Back to list
BOM SHANKA - oder einfach "easy living"

BOM SHANKA - oder einfach "easy living"

4,197 8

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

BOM SHANKA - oder einfach "easy living"

it's only Rock'n'Roll, but they like it...

einzig den Sadhus ist es in der indischen Gesellschaft vorbehalten, völlig legal in der Öffentlichkeit Ganja, Marihuana, zu konsumieren - es ist Teil ihrer überlieferten Kultur. Einigen unter ihnen mag vielleicht ja schon allein dieses Privileg einen willkommenen Anreiz dafür bieten, den Leib der Askese zu verschreiben und durch ausgiebigen Gebrauch dieses Privilegs sein Bewußtsein zumindest vorübergehend zu erweitern.

Aufgenommen habe ich diese kleinen Strolche, die meinem Vorschlag, sich das Chillum extra für eine Aufnahme nochmals zu befeuern, jeweils mit Begeisterung nachkamen, in Deeg (1) und außerhalb von Rishikesh (2 und 3, deshalb die Sektion Uttaranchal)

Ach ja - ich selbst bin natürlich absoluter Nichtraucher - ehrlich!

Comments 8

  • Wiebke Q-F 26/12/2007 21:09

    Sehr beeindruckend. Das Foto kannte ich noch nicht.
    LG wiebke
  • Rina H. 27/03/2006 11:44

    :-) könnte ich auch von Zeit zu Zeit mal gebrauchen.
    Schöne Collage.

  • Henry Fuchs 25/03/2006 18:11

    Schöne Idee ma drei von den "Strolchen" abzuknipsen und so zusammen darzustellen...
    Kriegt drei ma +++
    LG Henry
  • The Troublshooter 25/03/2006 16:04

    wow...klasse! die kombi und eine gewisse leichtigkeit kommen hier an.
  • Silke N. 25/03/2006 14:17

    ich find die zusammenstllung cool,
    mein favorit ist in der mitte, dann links...

    ich muss da noch was hinzufügen...
    der in der mitte, also ich bin echt schwer beeindruckt, je öfter ich das bild anschaue...die zeichnung seiner muskeln ist echt mal voll fett...wenn ich des so sagen darf. find es extrem faszinierend...

    rechts verdeckt mir etwas zuviel rauch sein gesicht...

    jaja, sie sadhus ;o)
    lg silke
  • OmaRie 25/03/2006 13:07

    well done
  • sabinsen. 25/03/2006 10:53

    Für mich ist das Verbindende die meditative Ausstrahlung, in dem Fall auch Ausdünstung... ich wandere aus und werde Sadha... (heißt das so? Klar, gibts eher nicht, oder?)! ;-)))
  • Margit Haider 25/03/2006 10:37

    hmm.. schade dass die farbtöne der bilder so unterschiedlich sind.. so ergibt sich nicht wirklich eine harmonische zusammenstellung...