1,295 21

die Leni


Free Account, Hessen

blütenzauber

Diesen Blütenzauber widme ich allen Foto-Freunden,
die ich seit meiner FC-Zeit kennengelernt und liebgewonnen habe.
Ohne Euch ... geht nicht mehr!!!!

Bussi

Comments 21

  • LindeA. 12/09/2007 19:12

    knalliges rot und dann dieser filigrane samen - super!

    lg
    linde
  • † Silva Schrank 09/09/2007 13:10

    Herrliche Bildbearbeitung!
    LG Silva
  • ge.org 06/09/2007 23:22


    ...sieht ja fantastisch aus...dein foto ist aboslut der hammer.....diese kombination aus deinem foto und dem rahmen hast du einen ganz tolles kunstweg geschaffen...die presentation hat so einen edlen und künstlerischen rahmen......

    lg. georg

    p. s...bin gerne dein buddie...........
  • Monika Elisabeth 06/09/2007 19:55

    Merci vielmals....!!!!

    LG
    Monika
  • Angelika El. 06/09/2007 19:37

    Die Farben sind einfach der Hingucker schlechthin und dazu das feine, filigrane Fliegerle - ein tolles Motiv!!


    LG!
    Angelika
  • die Leni 06/09/2007 10:02

    Herzlichen Dank meine Lieben.
    lg Leni
  • Jana67 06/09/2007 10:01

    Das Foto zieht mich in seinen Bann. Das intensive Rot leuchtet einmalig schön und das filigrane "Gestrüpp" bringt den Kick mit hinein.

    Liebe Grüße, Jana (-:

  • A r e k 06/09/2007 9:01

    na das nenne ich mal schick ... tolles foto leni.

    lg
  • Britta T 06/09/2007 7:46

    was für ein schönes Rot,
    Dein Bild wirkt sehr zart auf mich

    lg Britta
  • ~Merlin~ 06/09/2007 0:13

    Man ist verzaubert :-)

    Gruß, Kai
  • Marlene Sch. 05/09/2007 23:09

    zauberhaft....schön das du wieder zurück bist!
    LG Marlene
  • Alfred Junker 05/09/2007 22:00

    sehr fein!

    Beste Grüße,
    Alfred
  • Bernhard Jeide 05/09/2007 21:37

    Willkommen "daheim"! Danke für Deine Begrüßung, die ich hiermit gerne erwidere!
    Zum Bild sind schon kompetente Würdigungen abgegeben worden. Ergänzend führe ich noch an, dass der hängengebliebene Flugsamen mit dem durch ihn hervorgerufenen Kontrast nach meinem Eindruck den "Clou" bildet. Es entsteht für mich dadurch auch der Eindruck von Spannung. Wird er dort verweilen, oder ist es nur eine flüchtige Berührung? Ich an seiner Stelle blieb dort!
    LG Bernd
  • JoachimHeinz 05/09/2007 21:10

    Wunderschön: Farben, Spiel mit Schärfe / Unschärfe und nicht zuletzt die feine Präsentation.
    LG Joachim
  • Maurizio Vicedomini 05/09/2007 20:56

    Danke Marlene ... ich bin ein relativ neu Buddy ... und mein deutsch ist nicht so gut ... aber ... ich bin zufrieden dass du wieder da bist ... und mit diese schöne Foto !!!