Back to list
Blütenmeer und Berner Alpen

Blütenmeer und Berner Alpen

3,518 0

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Blütenmeer und Berner Alpen

Ende Juni ist das Wetter ausserordentlich schön und warm. Wir beschliessen, mit Carmen eine kleine Wanderung auf der Lombachalp zu unternehmen. Schon vor Mittag wird es uns jedoch fast zu heiss, dafür entschädigt uns der wundervolle Blick über das Blütenmeer hin zu den Berner Alpen. Was für eine Pracht!

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(25.06.23)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Comments 0