Back to list
Blütencheck im Vorgarten...(1)

Blütencheck im Vorgarten...(1)

3,408 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blütencheck im Vorgarten...(1)

... am 2. März 2023
Heute ist Blümchenmittwoch.

Comments 12

  • Velten Feurich 09/03/2023 4:40

    Es war möglicherweise das letzte mal über Stunden Schnee...aber der Frühling beginnt erst in knapp zwei Wochen!  Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 08/03/2023 19:08

    Ein wunderbares Fotocollage.
    Gruß Vitoria
  • Wolfgang Föst 08/03/2023 17:07

    die farbe der blüten kommt durch den schnee besonders gut zur geltung
    lg wolfgang
  • Karl-Heinz Klein 08/03/2023 15:01

    immer wieder erstaunlich mit den Frühblühern im Garten...sie kommen raus und blühen obwohl der Winter noch da ist...scheuen auch den Schnee nicht...und dieser macht ihnen offenbar so gar nichts aus, wie ich sehe, im Gegenteil sie strahlen mit ihren Farben....und dies insbesondere bei diesem schönen Licht...auch hierbei wirken sich die Licht-Schatten-Effekte modelierend auf die Pflanzen aus...heben sich prima ab und wirken alle drei ganz toll in der Präsentation...sehr gut hast dies hier gemacht,prima
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Paul Michael P. 08/03/2023 14:34

    du hast sie wunerbar von allen Seiten gezeigt
    Danke
    lgmicha
    • Antje-B. P. 08/03/2023 17:55

      Danke für den Kommentar... es sind alles verschiedenen Gruppen von Frühblühern und nicht "eine" von allen Seiten.
      lg Antje
  • Die Mohnblumen 08/03/2023 12:44

    Sch.... Blümchenmittwoch, ich hasse diesen freiwilligen Zwang der Thementage.
    Deine Aufnahme, die Blüten im Schnee zu zeigen finde ich sehr reizvoll. Da bedarf es keinen "Themenanlass", ich finde sie jeden Tag schön.+++++
    LG KH
    • Antje-B. P. 08/03/2023 17:57

      Nun ja, ich sehe das auch nicht so verbissen mit den Thementagen. Hier hat es aber gepasst, wollte die Frühblüher im Schnee zeigen und heute war nun mal Blümchenmittwoch, schmunzel.
      lg Antje
  • Fotofan9 08/03/2023 11:56

    Eine schöne Collage. LG Harald
  • alfons klatt 08/03/2023 11:41

    hi
     der wintereinbruch hat die frühblüher
    arg getroffen. fein  gezeigt
    vg
    • Antje-B. P. 08/03/2023 17:58

      Oh ja, danke für deinen Kommentar zu meinen Aufnahmen von den Frühblühern, lieber Alfons.
      lg Antje