1,330 23

die Leni


Free Account, Hessen

blue eyes

Diese schönen blauen Augen gehören my Way .
Vielen Dank für Deine Geduld VOR der Kamera! ;-D

Comments 23

  • Peter Windhövel 16/08/2007 21:52

    Die ganze Zeit hatte sie sich mit ihrem Profilbild versteckt. Heute sah ich ihr neues...
    Diese Augen können nichts als die Wahrheit als Kommentare zu den neuen Fotos schreiben,
    LG an Dich und 'my way'... Peter
    Very Blue Eye
    Very Blue Eye
    Peter Windhövel
  • SevenSins 19/06/2007 0:34

    Tolle Detailaufnahme!!
    Stimmt da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, schade für die Spiegelung aber lässt sich leider selten bei solch einem Detailfoto vermeiden.
  • Sandra Felke 17/06/2007 20:16

    Diese Spiegelung ist sensationell. LG Sandra
  • Urs Guggisberg 16/06/2007 22:34

    gefällt!
    Gruss
    Urs
  • RM. 16/06/2007 12:24

    ja so ein Auge hat was ...
    klasse Farben und die Spielgung sind wunderbar
    auch der Rahmen paßt

    lg Rainer
  • Lydia Hildenbrand 16/06/2007 8:37

    ich finde die spiegelung klasse, ich liebe blaue Augen :)
  • Heidi Schade 15/06/2007 22:49

    Starkes "Detail", gute Arbeit.
    lg, Heidi
  • Gunter Regge 15/06/2007 19:23

    Das kann ich fast nur sehr gut sagen, vielleicht hätte ich es sogar noch enger beschnitten.

    lg
    gunter
  • die Leni 15/06/2007 19:18

    @sibon: Die Wimpern spiegeln sich hauptsächlich. Dieser braune Fleck ist Teil der Iris.
    Lg und danke auch an Norbert und Woifi!
    Marlene
  • sibon 15/06/2007 19:15

    Was für eine tolle Idee. Ich finde die Spiegelungen klasse, wenn ich auch nicht erkennen kann was sich da spiegelt. Es belebt die Irif zusätzlich. Superschöne Farbe. Präsentation mit der Schrift gefällt mir sehr. Kompliment.
    LG S.
  • ... Woifi 15/06/2007 17:47

    mich stört hier nur,
    dass ich nicht dabei war ;-))
    Gruss Woifi
  • die Leni 15/06/2007 17:45

    Ihr seid so lieb! vielen Dank!
    lg Marlene
  • Eberhard Babig 15/06/2007 12:30

    Ich weiß jetzt gar nicht was mich mehr beindruckt, die wunderschönen Augen von Conny oder dein Foto.
    Das Lob geht an euch Beide.
    LG Eb
  • Chris allein zu Hause 15/06/2007 10:53

    Sehr sehr feine Arbeit ... super schön präsentiert ... gefällt mir sehr so !!!

    LG Chris
  • ge.org 14/06/2007 22:38

    ...was für ein blau...da möchte man ja nur ihr ins auge schauen und sonnst garnichts...
    ...die idee von dir marlene finde ich schon toll und auch die bearbeitung schon toll umgesetzt...langsamm kristaliesiert sich dass die leni typisch die leni arbeit aus...toll...schön ist das ganze...
    lg. georg