Back to list
bloß nicht aus dem Rahmen fallen ...

bloß nicht aus dem Rahmen fallen ...

2,396 27

Marcel Rünger


Free Account, der Pfalz

bloß nicht aus dem Rahmen fallen ...

Nein, das ist KEIN Wandteppich !!! ;-)

Comments 27

  • Alexander Metka 20/07/2009 14:32

    Wenn ich die Bilder deiner Katze seh, seh ich immer meine Eigene. Unglaublich diese Ähnlichkeit.
    Gruß Alex
  • EmilieFrozen 20/07/2009 14:11

    da meint man immer katzen während so granziös in ihren bewegungen und posen, aber irgendwie erinnern sie einen in natura doch eher an garfield oO.. *g* sehr schön, kommt mir auch bekannt vor von unseren kleinen fellbällen
  • Astrid Wiezorek 25/08/2008 14:43

    Wir könnten ihn gleich kraulen. So eine süße Fusselrolle.
    LG Steffen & Astrid
  • Marie-Luise Herr 04/05/2008 7:47

    Hallo Marcel,
    wir vermissen Dich und Theo, Winterschlaf ist vorbei!
    LG M.-L.
  • Niclas Pott 25/03/2008 22:12

    Katzen sind wohl dein
    großes Hobby !
    lg
    nici
    (-:
  • Ike B. 07/02/2008 21:25

    Nun bin ich echt beruhigt, dass auch andere Katzen Winterspeck ansetzen....und nicht nur die....kicher....
    Süße Perspektive....und klasse Titel dazu!
    LG
    Ike
  • Jutta Herbst 06/02/2008 23:23

    Süss...... Toller Schnappschuß!
    LG Jutta
  • Sigrid Detemple 06/02/2008 18:59

    Da juckt es mich in den Fingern,am liebsten würde ich Theo sein weisses Bäuchlein kraulen.
    Süss sieht er wieder aus.
    lg Siggi
  • Samira Klaho 06/02/2008 16:52



    hab ich jetzt mal weiter gegeben, vielleicht hast du ja eine idee?!
    Grüße
    Samira
  • Manuela Lousberg 06/02/2008 15:17

    Das könnte eine gute Werbung für einen Kraftkleber sein...duck und weg......
    : o)))
  • Christine Kiechl 06/02/2008 8:04

    Da seid Ihr ja endlich wieder, ich hab das Bild sofort Tommi gezeigt, er meinte nur : Theo sieht ja von unten auch noch so aus wie ich !!
    Als Teppichdekoration macht er sich gut, meine ich .

    LG Christine
  • Mücke II 06/02/2008 0:13

    Ach nö, ist das süß. Schön wieder von euch zu sehen.
    Knuffiges Foto.
    LG Anke
  • Marie-Luise Herr 06/02/2008 0:03

    Da ist der süße Liebling wieder,
    ich hatte ihn vermisst. Das Foto erklärt alles - Winterschlaf :-)))))
    LG M.-L.
  • Corinna Lichtenberg 05/02/2008 23:45

    ;-))))))))
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 05/02/2008 23:32

    HACH hast Du den extra aufgeblasen für das Foto, damit er sich besser im Rahmen halten kann? L GPEtra