Back to list
Blitz und Vollmond

Blitz und Vollmond

2,604 5

Heidi Herzog


Free Account, Laakirchen bei Gmunden

Blitz und Vollmond

Ich weiß, das ist kein gutes Bild, aber dieses Himmelsschauspiel wollte ich nicht in der Versenkung verschwinden lassen.

Es gab im Juli in Kazela ein heftiges Gewitter mit Platzregen, Blitz und Donnerschlägen. Während noch grelle Blitze den Himmel erleuchteten beleuchtete der Vollmond schon wieder seine "Straße" im Meer.

Liebe Grüße, Heidi

P.S. Ich bitte um Entschuldigung, daß ich so wenig bei meinen FC Buddies vorbeischaue und Anmerkungen erst spät beantworte. Mir fehlt im Moment schlicht und ergreifend die Zeit dazu. Ich hoffe sehr, daß ich mich bessern werde. :-)

Comments 5

  • Kai Wesolowski 15/08/2009 17:22

    Dafür hat es aber was an Stimmung.
    VG Kai
  • Heidi Herzog 03/05/2008 0:22

    @Sabine! Ich hab die Kamera rausgehalten aus dem Wohnwagen und jede Sekunde auf Verdacht abgedrückt. Hab bestimmt 200 Bilder gemacht. Darum ist es auch leider nicht schärfer geworden, da der Focus gar keine Zeit hatte sich einzustellen und die Batterie auch am Ende war. Ich war froh, daß ich wenigstens ein Bild davon erwischt hab, das man zur Not herzeigen kann. ;-) Liebe Grüße, Heidi
  • Sabine Leber 02/05/2008 23:29

    wie hast du das geschaft den blitz genau in dem moment zu erwischen?
    ich versuch das schon öfters und schaff es nie richtig
    nur mal wos total überleutet ist
    ich find das wirklich beeindruckend
    und es ist auch richtig schwer
    respekt
    tolles bild :)

    lg sabine
  • Gabriela Mühlbacher 31/10/2007 21:08

    Hoi :o)

    cooles Bild Heidi

    LG Gaby
  • Robert Pisinger 11/09/2007 19:07


    trotzdem ein gelungener Schnappschuß .
    Danke für Deine WiederBegrüßung .
    LG von Robert