Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Blitz und Donner

Ein Gewitter zog auf uns zu, da hält mich nichts im Haus. Zu gerne würde ich mal ein paar Blitze auf den Chip bannen. Also Cam und Stativ gepackt und nichts wie raus. Gar nicht so einfach, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.

Comments 24

  • Skandinavienfreund 11/08/2017 9:22

    sehr geile Wetterfotos haste wieder...Danke..Klasse gemacht
  • P. Weber 07/08/2017 10:28

    Starker Bildaufbau ... die Farbe ist der Hammer!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 07/08/2017 8:03

    Ist dirdoch sehr gelungen, klasse.

    LG Josef
  • Michel Seitz 06/08/2017 17:39

    Ganz schön dramatisch, dank der Wolken. Schöner erster Versuch!!
    LG Michel
  • Elske Kalolo -Strecker- 06/08/2017 16:56

    das schaut sehr dramatisch aus, eine 1A Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • ChriPe 06/08/2017 14:38

    das ist doch schon mal ein super Anfang, toll hast Du den Blitz erwischt, gratuliere! Das intensive Himmelsblau kriegst Du sicher noch etwas gedämpft!
    LG christiane
  • Kulturbeutel 05/08/2017 21:53

    Die Wolken ziehen sich perspektivisch genau in Richtung Blitzentladung und geben dem Bild eine wunderbare Tiefe.
    LG Manfred
  • JOKIST 05/08/2017 21:18

    . . . . einfach überwältigend !

    Ingrid und Hans
  • TanjaBerlin 05/08/2017 21:03

    Das Foto hat eine tolle Tiefenwirkung und ich finde die Blitze sehr gelungen !
    Der farbliche Kontrast zwischen Grün und Blau gefällt mir auch sehr gut, bitte weitermachen auch mit Blitzfotografie :-)
    LG Tanja
  • Andreas E.S. 05/08/2017 19:26

    Ein eindrucksvolles Foto ist dir da von dem Gewitter gelungen. Das ist bestimmt nicht einfach. Die drohenden Gewitterwolken rahmen die Blitze sehr gut ein. Du hast offensichtlich ein Faible für wildes Wetter wie du auf vielen Fotos zeigst.
    Dir ein schönes WE
    LG Andreas
  • jopArt 05/08/2017 16:23

    die perspektive und der schnitt sind einfach klasse, da ist spannung am himmel!
    lg hans
  • Michael H. Voß 05/08/2017 13:14

    Ein Hammerbild von diesem dramatischen Himmel!!!
    Den Blitz hast du sauber erwischt!!!
    Gruß Michael
  • Doris Zander-Derichs 05/08/2017 12:40

    Wow, im rechten Augenblich ausgelöst. LG Doris
  • UK-Photo 05/08/2017 12:16

    Absolut gelungen dein erster Versuch!! LG Uli
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 05/08/2017 11:40

    Haach...!
    Gewitteraufnahmen, noch so ein Traum von mir... :-)
    Technisch meine ich, geht da noch was... betreffend Farbmanagement.
    LG Tobila