Gert Rehn


Free Account, Chemnitz

Blick zur Bastei

Blick von Stadt Wehlen aus elbaufwärts

Comments 4

  • Vitória Castelo Santos 17/06/2019 19:56

    Das gefällt mir richtig gut!
    LG Vitoria
  • KGS 10/05/2016 16:49

    Ich reise im Moment auch gerade mit der Bahn, lieber Gert, aber die Aussicht hier ist nicht halb so schön (nur zwei Segelboote auf dem Main, den ich gerade überquere :-) ) Außerdem scheint das schöne Wetter im Norden und Osten geblieben zu sein.
    Aber dein Bild ist schön und könnte gerade Lust auf Urlaub machen.
    LG. Kerstin
  • Gert Rehn 10/05/2016 15:39

    Da liegt vom Fährmann das Frühstück drin oder der Diesel für die Fähre. Da solltest Du erst mal den Parkplatz sehen in Wehlen. Ich reiste mitder Bahn und das ist für Wehlen gerade richtig. Aber auf den beiden Elbseiten kommen sie eben in der Blechlawine.

    HG Gert
  • E. W. R. 10/05/2016 12:13

    "Mein schönstes Stück Deutschland" (sofern der verdammte Lieferwagen entfernt wird). ;-) HG, E.

Information

Section
Folders Natur, Menschen,
Views 4,872
Published
Language
License

Exif

Camera GT-I8200N
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/1260
Focus length 3.3 mm
ISO 50

Appreciated by

Public favourites