Back to list
Blick zur Bastei

Blick zur Bastei

5,033 9

Blick zur Bastei

Hallo,
wir waren mit dem Fahrrad auf dem Elberadweg unterwegs und ich wollte den Blick zur Bastei genießen, da kam ein Zug vorbei und ich habe schnell mal eine Langzeitbelichtung versucht.
LG Frank

Comments 9

  • H-G 02/06/2022 14:53

    Sehr gute Idee, mit disem vorbei sausenden Zug!!!
  • Ingrid und Gunter 29/03/2022 16:06

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • A. Ehrhardt 19/02/2022 14:40

    hier hast du ja den richtigen moment erwischt

    lg andreas
    • frank.maryska 19/02/2022 16:01

      Danke, da musste ich schnell sein, ISO runter, Blende zu, es hat zum Glück gepasst. Ich musste es ja noch aus der Hand halten.
      LG Frank
  • Die Mohnblumen 19/02/2022 7:54

    Eine feine Landschaftsaufnahme und der vorbeifahrende Zug bringt "Bewegung" in die Aufnahme. Klasse präsentiert.+++++
    Der Sturm gestern hatte unser Gewächshaus zerlegt,
    heute scheint nicht so viel passiert zu sein.
    Wir wünschen ein schönes Wochenende.
    Heike & Karl-Heinz
  • Rebekka D. 18/02/2022 22:00

    Wusste gar nicht, dass man sie von da aus sieht .. toll und auch der vorbeirauschende Zug .. ;o) Rebekka
    • frank.maryska 19/02/2022 9:29

      Das wusste ich vorher auch nicht, doch als Fotofan musste der Fotorucksack auch bei der Radtuor mit, doch am Ende der Fahrt von Bad Schandau nach Wehlen und zurück konnte ich kaum noch sitzen.
  • dadoxylon 18/02/2022 19:57

    Sehr gut gelungen!
    Gruß Jens
  • Antje-B. P. 18/02/2022 14:13

    Wie ein "flüssiges Band" zieht sich der Zug durch das Gelände.
    Der Blick zur Bastei kommt prima rüber.
    Herrliches Grün der Wiese.
    lg Antje

Information

Sections
Views 5,033
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens 12-24mm F4.5-5.6
Aperture 25
Exposure time 1/15
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Appreciated by