Erika Basel


Free Account, ERLANGEN

Blick zum Schatzberg

das ist nur ein teilblick auf der anderen seite von der ehrenbachhöhe. im rechten bild der berg in der mitte ist der schatzberg in der wildschönau wo wir wohnten.

Comments 42

  • Isiikati 21/03/2018 8:51

    Beeindruckendes Panorama... weiße berge haben schon ein besonderes Flair. KLASS gemacht.
    Gruß Isiikati
  • Detlef Menzel 09/03/2018 17:39

    das sind, soweit ich sehe, 3 verschiedene Brennweiten desselben Motivs. da würde ich das rechte als Großbild favorisieren.
    vg von detlef
  • Dorothea Weckmann - Piper 04/03/2018 22:43

    Winter pur....jedes Foto für sich ist sehenswert.
    Super..
    LG Dorothea
  • Sabine Junge 03/03/2018 11:59

    Was für ein Blick! Ich rieche die klare Bergluft förmlich!
    LG Sabine
  • Elke Becker 28/02/2018 16:56

    Ein wunderschöner Anblick, diese verschneite Bergwelt.
    LG Elke
  • Hanne L. 27/02/2018 14:40

    Was für eine Landschaft!! Eine sehr beeindruckende Collage!! Das Wetter scheint ja auch ein Traum gewesen zu sein!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • dadiet 27/02/2018 12:16

    Bei herrlichem Sonnenschein ein wunderbarer
    Blick auf die verschneite Bergwelt.
    Jede Aufnahme ein Traum in Weiß...
    Liebe Grüße Dieter
  • FotoFlori 27/02/2018 0:19

    Eine wunderschöne Winterlandschaft und ein grandioser Blick auf die Berge.
    VG Renate
  • Peter Loleit 27/02/2018 0:10

    Schöne Collage von der Winterlandschaft in guter BQ!
    LG Peter
  • Micha Berger - Foto 26/02/2018 23:00

    ...deine wintercollage macht freude. kalt ist es ja fast überal, aber schnee ist mangelware :-)
    warten wir also auf den frühling :-)
    lg micha
  • Urs V58 26/02/2018 22:54

    Wenn es den Winter nicht gäbe, müsste man ihn erfinden! Soooo schön!
    LG Urs
  • Trautel R. 26/02/2018 22:43

    jedes einzelne motiv von dieser verschneiten berglandschaft ist dir in dieser collage gelungen.
    lg trautel
  • Herakles.56 26/02/2018 19:10

    Sehr schöne Collage mit Winteraufnahmen.
    LG Herakles.56
  • Kerstin Kühn 26/02/2018 15:23

    toller Blick !
  • Klaus Zeddel 26/02/2018 13:08

    Eine herrliche tief verschneite Bergwelt zeigst Du hier in drei Bildern in einer traumhaft schönen Collage, ein wunderschöner Anblick in den strahlenden Licht und unter dem blauen Himmel.
    LG Klaus