Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Blick zum Medienhafen

- Düsseldorf -

Comments 25

  • P. Weber 22/11/2017 9:36

    Großartig!!! ... hat ein wenig von Monaco und ein bisschen von Shanghai ... und ein wenig Farbe ist für diese Aufnahme ein MUSS ... das Grünzeug verleiht dem Bild einen natürlichen Rahmen und deine Bildgestaltung mit den beiden Eckenläufern ist einfach Klasse!!!
    Bemerkenswert ist auch die feine Schärfe ...
    VG Petra
  • Rainer Switala 21/11/2017 12:45

    ein beliebter blick in düsseldorf
    der medienhafen hat viele motive
    gruß rainer
  • Margot D. 20/11/2017 16:23

    Schönes Düsseldorf----
    LG Margot
  • PeSe23 20/11/2017 14:40

    Immer wieder ein tolles Motiv
    LG Petra
  • ntali 20/11/2017 11:12

    Très belle vue sur ce paysage urbain
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Frederick Mann 20/11/2017 9:09

    sehr schönes picture...
    chapeau
  • Butterfly53 20/11/2017 6:05

    Toll...das Foto muss man sich länger anschauen.
    L.G.Gerda
  • Bernd Niedziolka 19/11/2017 22:58

    ich war vor einigen Jahren einmal dort und war total begeistert - eine klasse Perspektive
    LG Bernd
  • Sigrid Springer 19/11/2017 22:28

    dort hab ich auch schon oft gestanden, sehr schöne Aufnahme vom Medienhafen +++
    LG Sigrid
  • Irmgard-Christel 19/11/2017 22:18

    Aus einer tollen Perspektive hast Du den Medienhafen fotografiert, Deine Aufnahme ist klasse!
    LG Christel
  • Schwarzerskorpion 19/11/2017 22:00

    Ein toller Blickwinkel in den Hafen hinein. Bei sehr schönen Licht hast du eine feine Aufnahme mit gebracht Sigrun.... Top
    Grüße v. Wolfgang
  • Harry 19/11/2017 21:56

    Auch ein schönes Motiv. Den Medienhafen hast du prima fotografiert, Sigrun.
    LG Harry
  • Pixelfranz 19/11/2017 21:55

    ein klasse Motiv.
    LG Franz
  • Elsbeth Kürpick 19/11/2017 21:26

    Schöne Aufnahme des Medienhafens. Wenn die Sonne scheint, sieht die Welt viel
    freundlicher aus, so wie auf Deinem Foto.
    LG Elsbeth
  • Lothar Pilgenröder 19/11/2017 20:08

    Dass ich die Freiheit und Möglichkeit habe, dort hin zu fahren, wenn´s mich nach solch
    einer Kulisse gelüstet, finde ich gut! Dort allerdings meine Wohnung zu haben und diese Kulisse (die zugegebenermaßen grandios ist) immer vor Augen zu haben, ist allerdings nicht mein Ziel und auch nicht mein Wunsch! Deshalb bin ich zufrieden und freue mich, wenn ich gelegentlich Bilder der hier von Dir gezeigten Art anschauen kann, solange ich will, um mich dann wieder dem Bach hinterm Haus und den sauerländischen Bergen , Wesen und Wäldern zuzuwenden ;-)
    LG von Lothar