Back to list
Blick von der Arntlaler Lenke 2658m nach Osten

Blick von der Arntlaler Lenke 2658m nach Osten

1,617 12

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Blick von der Arntlaler Lenke 2658m nach Osten

Habe meinen 3-wöchigen Almurlaub gestern vorzeitig abgebrochen um auf der Alm nicht anzufrieren. .....
außer Regen hatten wir zur Abwechslung Graupel, Hagel, Schnee und ein ganz kleinwenig Sonne.

Blende 8, Freihand, Polfilter

Von links nach rechts:
Gsaritzer Törl, Kleinitzer Lenke, Hochalmspitz 2797, Letzte Spitz rechts Regenstein 2891, im Zentrum das Winkeltal

Comments 12

  • Rudi Schrätzlmayer 31/08/2006 20:41

    Hallo Peter, schön das Du wieder Gsund da Hoim bisch.
    Und eine tolle Aufnahme mit gebracht hast.

    VG. Rudi
  • Klaus Buhles 31/08/2006 8:58

    Ui, der Anlass für ein "Welcome back" ist ja nicht sehr erfreulich, um so mehr Deine Bilder :-))
    Tolles Motiv mit sehr natürlichen Farben!!
    Überzeugt in jeder Hinsicht!!
    LG - Klaus
  • Sylvia M. 30/08/2006 22:18

    Jaaaa der Winter!!! Wenn ich aus dem Fenster schaue.....mein Hausberg (Seekar) ist voller Schnee und ich heize bereits seit Tagen den Kachelofen! Und das im August!!!!!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Sylvia
  • Stefan Neuner 30/08/2006 18:36

    Hallo Peter - welcome back freut mich, daß du wieder hier bist.

    Schade, daß du so ein Sche...wetter erwischt hast, aber ich hoffe du hast dich trotzdem etwas erholt von der FC :-))

    Ein traumhaftes Bild, mit einer sehr klaren Sicht , auch wenn`s dort oben sicher kalt war !
    LG Stefan
  • Lois B. 30/08/2006 18:33

    wunderschöne Aussicht ... muss einer der wenigen halbwegs schönen Tage gewesen sein, den ganzen August war hier ein wirkliches S...Wetter !
    LG, Lois
  • Mario Webhofer 30/08/2006 17:48

    wunderbar da oben bei diesen bedingungen...aber kalt. angefroren bist ja wie man sieht noch nicht!
    gr. m.
  • Wera T. 30/08/2006 17:35

    Gigantische Aussicht, brrrrr der Schnee ist zu früh!!! Den wollen wir noch nicht!!! Ist ja der alte noch nicht sooo lange weg!
    Tolles Foto!
    LG Wera
  • Wolfgang Thaler 30/08/2006 17:21

    Das glaube ich!
    Irgendwann mag man nicht mehr - mir erging´s
    ähnlich in Tschechien und Wien.
    Die Aufnahme ist aber - gerade durch den Schnee - interessant!
    LG Wolfi
  • foto fex 30/08/2006 17:06

    Du hattest also ein richtiges Kuschelwetter, wo man gut einheizen und eng zusammenrücken muss, damit mans gemütlich hat. Ist doch auch schön!
    LG
    HH
  • Brigitte Dunkel 30/08/2006 15:38

    Faszinierendes Landschaftsfoto!!!
    HG Brigitte
  • Manfred Jochum 30/08/2006 15:01

    Sehr schönes Landschaftsfoto. Dass dieses Wetter Dich allerdings zum Abbruch Deines Urlaubs zwang, ist sehr bedauerlich. Wir dagegen können uns auf schöne Fotos freuen ;-)
    LG Manfred
  • Wiltrud Doerk 30/08/2006 14:40

    Ohhh, dies tut mir leid für dich ...!
    Der Blick ist ganz wunderbar über all die Spitzen hinweg!
    LG Wiltrud