Back to list
Blick vom Silberberg (2)…

Blick vom Silberberg (2)…

1,789 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick vom Silberberg (2)…

… auf Bodenmais.
Zu sehen ist mehr der "östliche" Teil des Ortes.
Bald hätten wir noch den Besuch des Silberberges "vergessen". Es wäre eine "Schande" gewesen, denn unser Urlaubsquartier liegt direkt am "Fuße" dieses beliebten Ausflugszieles. Da dies kein "schwieriger" Berg ist, sind wir in ca. einer viertel Stunde zur Talstation gelaufen.

~ Juni 2017, Urlaub in Bodenmais ~

Blick vom Silberberg (2)…
Blick vom Silberberg (2)…
Hanna B.

Comments 3

  • Gerd F.Aachen 23/06/2017 10:06

    immer wieder schön anzusehen
    Gruß aus Aachen
  • Velten Feurich 23/06/2017 4:48

    Sehr abwechslungsreiches Szenario und in jeder Bildebene gibt es etwas anderes zu sehen. Das klappt bei weitem nicht immer so und gefällt mir gut. Herzliche Grüße Velten
  • heldsigurd 17/06/2017 18:31

    Das war sicher eine schöne Zeit! Ich hoffe, dass auch das Wetter mitgespielt hat :-)
    LG Siegfried