Worblinger


Premium (Basic), Worblingen

Blick vom Knopfmacherfelsen...

bei Fridingen an der Donau

Comments 4

  • Irmgard-Christel 02/11/2021 22:26

    Ein wunderschöner Blick von oben, es gibt viel zu entdecken auf Deinem Foto!
    Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Bild noch wirkungsvoller wäre, wenn die Kontraste etwas verstärkt würden. Soll keine Kritik sein ... :-))
    LG Christel
    • Worblinger 02/11/2021 22:38

      Hallo Christel, da hast du vollkommen recht. Ich hatte an diesem Tag leider nur mein Smartphone dabei. Selbst wenn ich das Foto intensiv bearbeitet hätte wäre es letztlich nur verrauscht.
      Herzlichen Dank für den Tipp und dein Lob! 
      LG Ronald
  • ElaSt 31/10/2021 19:52

    Ein schöner Blick über Wiesen und Wälder. 
    Viele Grüße 
    Ela
    • Worblinger 02/11/2021 22:51

      Hallo Ela, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Ich ärgerte mich nur, dass ich an dem Tag lediglich mein Smartphone dabei hatte.
      LG Ronald