Back to list
Blick vom Georgenberg auf Pfullingen

Blick vom Georgenberg auf Pfullingen

6,592 3

HerrKerkeling


Free Account, Reutlingen

Blick vom Georgenberg auf Pfullingen

Eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Nikon D5000 und eine der ersten Bearbeitungen mit LR3 - also sagt mir was ihr denkt ;)

Comments 3

  • Lachemo 04/01/2012 20:59

    Ja und nein zu meinen Vorschreibern. Die Vignettierung des Himmels gefällt mir auch nicht so. Die Schärfe wirkt für mich gut so und nicht unter- oder überschärft. Die Farben sind natürlich, aber ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das das Bild ganz leicht nach links kippt.
    Insgesamt gesehen aber ein schönes Panoramabild das seine Tiefe durch den schönen Vordergrund erhält.
    HG
    Thomas
  • Rosenzweig Toni 16/12/2011 16:01

    Das Motiv sieht gut aus, nur die Schärfe könntest Du bei der Bearbeitung noch etwas anheben.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trübe-Linse 15/12/2011 9:28

    Das schaut sehr schön aus. Wobei mir der Himmel nicht ganz so gefällt. Hier könnte man vielleicht oben etwas schneiden. Gruß Mirko

Information

Section
Views 6,592
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 200