Back to list
Blick vom Florian auf Phoenix-West

Blick vom Florian auf Phoenix-West

6,133 5

Sascha Rother


Premium (Basic), Hagen

Blick vom Florian auf Phoenix-West

Wat war dat früher schön...

Erst mit der guten alten Parkbahn durch den Westfalenpark und dann im Drehrestaurant Kaffee und Kuchen mit Stahl-Ausblick.

Comments 5

  • Th A. 30/09/2007 2:59

    Klasse Übersicht. Da brummte der Stahlmotor noch.



    VG Thomas
  • Sascha Rother 28/09/2007 13:59

    @Karsten: Die Aufnahme ist ebenfalls aus dem Sommer 1976. Da war ich gerade 1 1/2 Jahre alt und meine Eltern waren mit mir im Westfalenpark. Ich kann meinem Vater gar nicht oft genug Danke sagen, dass er damals so viele Fotos von Hoesch gemacht hat.

    Gruß, Sascha
  • Andersartig. 28/09/2007 13:40

    Ja dummerweise habe ich das früher nie zu schätzen gewust und nun vermiss ich es :-(

    Von wann ist die Aufnahme?
  • Sascha Rother 28/09/2007 9:55

    @Carl: HO 3 ist auf dem Bild gerade im Umbau, die anderen beiden sind in Betrieb.

    Gruß, Sascha
  • Carl Lohmann 28/09/2007 9:49

    Klasse Erinnerung!
    Sind da alle 3 Hochöfen aktiv?
    Gruss Carl