Harald Nachtmann


Premium (Pro), Parkstein

Blick vom Basaltkegel (Parkstein)

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Comments 22

  • Wolfgang Linnartz 25/05/2011 21:23

    In dieses Bild hast Du wirklich eine Menge reingepackt. Man könnte meinen, es ist arrangiert. Wie auch immer - auch das ist wieder eine ganz großartige Fotografie.

    LG Wolfgang
  • Bluetenduft 25/05/2011 13:16

    Das ist ja wieder super. Also diese Panos beeindrucken und gefallen mir immer mehr.
    LG Werner
  • Simbelmyne 24/05/2011 11:52

    hmmm, da erscheint mir allerdings ehrlich gesagt das rot zumindest deutlich übersättigt und mit dem genau mittigen horizont kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden, der himmel hingegen ist sehr stark, davon würde ich mich auf dem bild gern noch mehr wünschen, aber das ist wahrscheinlich leicht gesagt...
  • F R A N K 24/05/2011 9:04

    wieder so ein tolles Landschaftspano...klasse Farben!!
  • Bine Boger 23/05/2011 21:54

    Das ist zum Geniessen!!
    LG Bine
  • Helga Sevecke 23/05/2011 21:52

    Fantastisch!
    Gruß Helga
  • Helga Sevecke 23/05/2011 21:51

    Wunderba - als würde ich dort stehen!
    VG Helga
  • Wolfgang Weninger 23/05/2011 21:22

    ich habe gestern auf einer Wanderung solche Panos probiert, aber kein Vergleich zu dem, was du uns hier zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Foto-Nomade 23/05/2011 21:09

    Ein schöner lohnenswerter und zeigenswerter Start-Ziel-Schwenk.
    ~
    Danke zu

    ...und Du bist Schuld, Harald.
    Das war mal nichts Tolles, aber der Wolkenstrich begeisterte mich.
    Also Pano, ohne Stativ.
    Ging gerade noch gut.
    ~

    ~
  • R.K-M 23/05/2011 20:52

    Ha ... da sitzt ja tatsächlich mal jemand in Deinem Bild herum ... :-) ! Wundervoller Blick ins weite Land - sehr gut!
    Gruß R.K-M
  • kira2501 23/05/2011 20:15

    wieder so ein Wahnsinns-Panorama
    LG Ute
  • Stollberger-Bildermacher 23/05/2011 19:37

    Ein tiefer Blick ind Land hinein !
    Top Landschaftsfoto +++++++++
    lg Kai
  • Thomas Rieger. 23/05/2011 19:24

    Auch wieder ein sehr schönes Licht erwischt,
    da hast du ein Händchen für!
    Auch schön diese Panoramaform!

    Tom
  • Harry H. Zimmermann 23/05/2011 17:47

    wieder ein tolles Pano
    Gruß Harry
  • ARTURO MEDINA 23/05/2011 17:39

    fantástica photo.Estupendo encuadre,luz y tratamiento
    Un saludo