DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Blick nach Marlin

Marlin, Herscheid - 26. März 2022

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend, kommt gut in und durch die neue Woche und bleibt vor allem Gesund!

Comments 51

  • Roman Dullek 09/04/2022 19:31

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Tolles Licht und ein klasse Bildaufbau.
    LG Roman
  • Axel Küster 08/04/2022 16:26

    Landschaftlich sehr schöne Gegend. Hier kann man bestimmt auch gut Urlaub machen. LG Axel
  • Eifeljäger 08/04/2022 10:30

    Eine idyllische Landschaft in schönstem frühlingshaften Licht. 
    Auch dir ein schönes Wochenende. 
    LG.Franz
  • Trautel R. 08/04/2022 7:09

    das ziel vor augen hattest du bei dieser gekonnten landschaftsaufnahme.
    lg trautel
  • Ruth U. 07/04/2022 18:51

    Sehr gut gestaltet ist das Bild, da folgt das Auge gern dem schönen Weg und genießt den Frühling.
    LG Ruth
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 07/04/2022 15:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von der langsam aus dem Winterschlaf erwachenden Landschaft. Ist dir prima gelungen.
    LG Heike
  • Hotzenwäldler 07/04/2022 9:27

    Ja, wenn auf diesem Weg kaum Autoverkehr ist, dann ließe sich doch dort gut spazieren gehen.Wobei, deine gezeigten Feldwege sind mir immer lieber.
    Georg
  • Mauro Stradotto 07/04/2022 9:17

    Una nuova splendida testimonianza fotografica di queste stradine e di questi sentieri ricchi di poesia,
    ciao,
    Mauro
  • Sibille L. 06/04/2022 19:13

    Ein toller Blick in eine schöne Landschaft.
    Da macht ein Frühlingsspaziergang viel Freude.
    LG Sibille
  • Blula 06/04/2022 9:02

    Eine einmalig schöne Gegend ist das. Hier könnte man glatt ein paar Tage Urlaub machen. Ein wiederum ganz besonders einladendes Bild ist das.
    LG Ursula
  • beasternchen 05/04/2022 23:54

    Bei dir ist es ja wirklich frühlingshaft.
    Wir hatten viel Schnee und Kälte.
    LG Bea
  • Irmgard-Christel 05/04/2022 22:14

    Das sieht schon nach Frühling aus, inzwischen ist der Winter noch wieder eingekehrt.
    Deine Landschaftsaufnahme ist herrlich anzusehen!
    LG Christel
  • KHMFotografie 05/04/2022 18:45

    ... Eine wunderschöne Aufnahme. Mein Freund... Und das in einem feinen Licht... Klasse Aufnahme +++++

    LG Kalle
  • Willi W. 05/04/2022 14:42

    Sehr schöne Perspektive und ein tolles Licht. Klasse von dir abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • fotowabo 05/04/2022 13:48

    Herrliche Landschaftsaufnahme, im fröhlichen Sonnenschein, DEtlef !
    Liebe Grüße, Walter.