Back to list
Blick in meine Eiswürfelmaschine, den Link 1,36 Minuten MUSS man anschauen, da erfährt man das...

Blick in meine Eiswürfelmaschine, den Link 1,36 Minuten MUSS man anschauen, da erfährt man das...

Blick in meine Eiswürfelmaschine, den Link 1,36 Minuten MUSS man anschauen, da erfährt man das...

...Funktionsprinzip der Wellentechnik, damit die Würfel schön klar werden.

https://www.youtube.com/watch?v=6KIzV5QInMs

Bei der Wellenetechnik wird der Sauerstoff aus dem Würfel geschwemmt, dadurch wird er klar.

Die Wellentechnologie ist der Garant für formschöne, kristallklare und hygienisch einwandfreie Hohleiskegel.

Der klare Würfel bei der Aufnahme wurde gerade frisch produziert.

Die Würfel werden nach dem sie im Vorratsbehälter liegen, leicht matt, sobald sie im Getränk sind werden sie wieder kristallklar.

Ich bin fertig Im Garten und platt, der Sommer kann kommen... :-)
Anmerkungen kommen morgen.

Comments 15

  • Willi W. 06/04/2020 19:58

    Klasse Foto gute Info.
    Liebe Grüße Willi
  • Norbert REN 06/04/2020 14:31

    Beeindruckend........... also ich werde nie fertig im Garten, und meine Eiswürfel haben immer eingeschlossene Luftblasen  :-))
    LG. Norbert
  • Gandalf14 06/04/2020 14:05

    Wunderbar bis ins Detail. Die Idee finde ich immer gut, egal welche Du es auf nimmst. Der Schärfenverlauf ist zum Experimenten top.
  • KHMFotografie 06/04/2020 13:16

    ... ganz starkes Detail... und die Schärfe ist auf dem Punkt... TOP+++++

    LG. kalle
  • M.Hogreve 06/04/2020 9:00

    Tolle Idee das hier mal als Motiv zu fotografieren und zu zeigen. Ist Dir super gelungen inclusive dem Link und dem informativen Text. Ja, gerade in der momentanen Zeit ist es doch eine gute Idee zuhause so ein klein wenig zu experimentieren
    grüße
    manfred
  • Josef Schließmann 06/04/2020 8:32

    Eine klasse Idee, herrlich hast du die Eiswürfel abgelichtet.

    LG Josef
  • Thomas Zurek 05/04/2020 16:24

    Auf die Idee muss man erst mal kommen und noch mit Link.
    Die Eiswürfel hast Du sehr schön fotografiert, ich kann mir vorstellen, es ist nicht so einfach
    Grüße Thomas
  • Norbert Kappenstein 05/04/2020 14:25

    Eine interessante und sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • thomas-digital 05/04/2020 11:43

    Dann ist das auch klar, ab auf die Liege und einen Drink mit Eis auf den Tisch! :-)
    - lg thomas
  • Brigitte Kosch 05/04/2020 9:55

    Fotografisch 1A und Info top
    LG Brigitte
  • Reiner Fischer Bilder 04/04/2020 20:47

    Bild top, Video super.
    vg
    reiner
  • Hans-Joachim Maquet 04/04/2020 20:45

    Du hast Ideen für fotografische Umsetzung - Link ist cool.
    Garten fertig - aber jetzt relaxen - schließlich Wochenende!
     LG Hans-Joachim
  • Fidibauer 04/04/2020 20:17

    toll - so ähnlich weden auch Kondome produziert - nur sind die nicht so klar - und auch nicht so kalt..:-)
    lg Fidi
  • aldoadige 04/04/2020 20:03

    Eine tolle Idee und grandios umgesetzt.

    LG Mathias
  • homwico 04/04/2020 19:56

    Ein schöner Ausschnitt. Ein interessantes Video.
    LG homwico