Back to list
Blick in eine Wildtulpenwiese

Blick in eine Wildtulpenwiese

16,290 47

Blick in eine Wildtulpenwiese

Auf der Erde liegend fotografiert. Ich liebe diese Perspektive...
Durch die vielen Gräser vor der Linse wirken die Tulpen malerisch und nicht ,wie hier so oft gewünscht,richtig scharf.

Vielen Dank fürs Reinschauen und für Eure Meinung zum Foto..
Liebe Grüße, Dorothea

Comments 47

  • koi1601 09/01/2024 18:50

    Traumhaft schön! Das "störende" Gras, die Unschärfe - genauso wird es besonders.
    HG Dagmar
  • Hanne L. 09/10/2023 20:42

    Fein hingehaucht! In diesem Jahr habe ich die Blütezeit der Wildtulpen leider verpasst, aber nächstes Jahr werde ich sie wieder einfangen. Sehr, sehr schön, Dorothea!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Regina Bologna 21/09/2023 6:36

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Regina
  • Simbelmyne 20/07/2023 16:39

    fein und malerisch, ich finde es immer schick, wenn ein wenig grünzeuchs vor der linse ist, die ganz scharfen blümchenbilder verorte ich eher ins bestimmungsbuch ;-))
  • Anke Egelseer 19/06/2023 12:24

    herrlich und wunderbar zart in diesen pastelltönen.
    lg anke
  • Isabelle Eichenberger 13/06/2023 9:53

    Sehr feines Tulpenbild. Lg isa
  • Harliu 08/06/2023 21:09

    traumhaft schön, herrliche sanfte Farben, ein Knallerfoto.....
    LG Ulli
  • Blula 01/06/2023 7:56

    Zauberhaft. Das ist ein wahrer BlütenTRAUM !!!
    Richtig gut gemacht hast Du das, Dorothea. Ich sehe Dich hier buchstäblich inmitten dieser Wiese liegen.
    LG Ursula
  • Naturdoku Südwest Austria 27/05/2023 11:07

    Und genau das machts die Bildwirkung aus - dieses Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Und diese pastellartigen Farben unterstützen die malerische Wirkung, das Bild hat was von einem Aquarell - wunderschön! LG Joachim
  • ALLWO 23/05/2023 15:22

    Das ist unglaublich schön .. liebe Dorothea .. wie zart und charmant du uns
    die herrlichen Wildtulpen zeigen kannst - Liebe ( Foto ) Grüße schickt dir
    der Wolfgang
  • Pilaber 22/05/2023 18:40

    Sieht Traumhaft schön aus, ein Bild mit himmlischen Farben.
    Lieben Gruss, Patrice
  • Dreamliner787 19/05/2023 18:31

    Diese Zartheit, einfach wundervoll! 
    LG  Silvi
  • philipp52 15/05/2023 14:28

    Hin und weg bin ich beim Betrachten deiner Wiese in Pastellfarben. Sehr gekonnt sieht das aus
    LG Philipp
  • Sonja Haase 13/05/2023 19:37

    Ein zauberhaftes Foto. Solche Tulpen sah ich noch nicht. VG Sonja
  • Ingrid und Gunter 12/05/2023 17:59

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter