Back to list
Blick in die Zukunft...

Blick in die Zukunft...

965 12

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Blick in die Zukunft...

... und dabei immer das Meer an seiner Seite.
Leider war die Zukunft nach 2 Wochen zuende...

Sonnenuntergang am Strand von Panormos, Skopelos 31.08.14

Comments 12

  • † dannpet 06/11/2014 13:38

    Ein Blick >>> ein Traum
    Träumen ja, dazu lädt das Foto ein... doch ich bevorzuge es mir die Gegenwart zu träumen, damit die Zukunft nicht endet ;-)
  • Dimi Loucopoulos 21/09/2014 14:53

    Schöne Stimmung! +++

    lg Dimi
  • Karin Gutzmann 18/09/2014 10:33

    liebe karo,
    sooo schön ... dieses und deine anderen neu eingestellten bilder.
    ich schau sie mir nochmal in ruhe an ... aber das wollte ich schon mal los werden ...
    einen schönen spätsommertag wünscht dir
    karin
  • Horst Setzer 17/09/2014 0:21

    Absolut spitzen Bild. Schärfeverlauf, Tonung und Scherenschnitt sind gut gelungen. Ich hätte aber die Tiefen noch etwas abgedunkelt, um den Scherenschnitt noch mehr zu betonen. Und Geschmackssache - den Rahmen finde ich nicht passend. Gruß
  • LAVA EIKON 15/09/2014 17:54

    @PeFö: diesmal habe ich gar nicht nachgeholfen... alles nur mit Kamera entstanden... ;-) Ganz sicher!!!
  • pefö 15/09/2014 10:08

    Ein Bild, das Sehnsucht nach Meer macht. Mir gefällt die Lichtstimmung obwohl Du da nachgeholfen hast ...
    Gruß Peter
  • rschaefer 14/09/2014 23:22

    Es sieht ganz herrlich aus!
    Kann verstehen, dass du wünschtest es würde nicht enden...
    LG rebecca
  • Ralph Oliver Thimm 14/09/2014 20:28

    deine situationsbeschreibung gefällt mir-nachdenkenswert-
    lg ralph
  • Karlheinz Siegmund 14/09/2014 19:22

    Wunderbare Abendstimmung, toll!
    LG Karlheinz
  • BluesTime 14/09/2014 18:21

    +++
    auch der schönste urlaub geht zu ende, dafür gibt´s jetzt bilder
    lg
  • DieterHu 14/09/2014 17:29

    ......sieht goldig aus.
    Gruß Dieter
  • Guido Metzger 14/09/2014 17:03

    Aber nach der Zukunft ist auch vor der Zukunft! Die nächste Zukunft kommt bestimmt! :-)

    So eine wunderbar romantische Lichtstimmung. Mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    Guido

Information

Section
Folders Griechenland
Views 965
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 200.0 mm
ISO 100