Blick in die Zukunft

Ein Ausschnitt aus der CAC(Ciudad de las Artes y las Ciencias) in Valencia.
Das Foto entstand im November 09 -ohne Stativ mit einer Kleinbildkompaktkamera.

Comments 9

  • Gerhard M. Eder 20/02/2016 16:06

    Super Foto, aber die angeblich störenden Häuser an der linken Seite sind die teuersten Luxuswohnungen in Valencia und nicht unter 1 Mio. € zu kaufen, sie haben jedenfalls einen tollen Ausblick. LG Gerhard
  • color 03/06/2014 19:57

    Tolle Aufnahme, interessante Architektur
    VG Hermann
  • Gerhard Grimm 04/03/2010 23:25

    Nochmal hingeschaut: die rötlichen Hochhäuser links
    könnten weg. Technisch ist sowas vermutlich möglich,
    frag mal nach (ggfs)

    Gerhard
  • Gerhard Grimm 04/03/2010 23:22

    Das hat ja wirklich woow!! bei mir gemacht, als ich auf das Bild eben gestossen bin.Und wenn ich es mir dann in Ruhe anschaue fällt mir nichts ein, was man da anders machen könnte.

    LG
    Gerhard
  • regnisie 23/01/2010 18:22

    Ein klasse Architektur-Foto. Kann mich den Ausführungen der Fotofreunde nur anschließen!

    Gruß
    regnisie
  • Simbelmyne 16/01/2010 13:57

    sehr gut mit toller bewegung drin!
  • Rainer Müller 16/01/2010 8:30

    Bildaufbau und Schnitt wie aus dem Lehrbuch
    gefällt mir sehr!

    LG
    Rainer
  • noname23 15/01/2010 16:04

    sieht ja richtig klasse aus, da war noch Geld da :o)

    VG noname23
  • Achim Katzberg 15/01/2010 16:03

    Tolle Aufnahme mit klasse Farben und Spiegelung. Aber die Zunkunft ist auch hier in Deutschland!