Maria J.


Premium (World), Berlin

Blick in den Wagenbrüchsee

Bayern

Comments 15

  • Philomena Hammer 21/05/2014 15:21

    einfach nur große Klasse :-))
    LG
  • wolfgang und maritha 14/05/2014 21:58

    Eine Aufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    Sie erinnert ein wenig an Zen Buddhismus.
    Wunderschön in der Bildführung, liebe Maria.
    Einen lieben Gruss von
    Wolfgang und Maritha.
  • alicefairy 13/05/2014 15:10

    TRAUMHAFT!!!!!!!!!! Das sieht sowas von schön aus!
    Lg Alice
  • Ernst Seifert 13/05/2014 13:48

    Fast schon ein fotografischer Leckerbissen mit der Diagonale des Balkens und den verhaltenen Farben der Spiegelung und der Seerosen. Den kalten Farben stehen die der Seerosen und die des Seegrundes gegenüber.
    VG Ernst
  • tiedau-fotos 13/05/2014 7:16

    Ein feines und strukturreisches Spiegelbild aus dem Garmischer Land
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Rosenzweig Toni 12/05/2014 22:35

    Liebe Maria
    Klasse Dein Bildaufbau. War vor 2 Tagen auch dort, aber die Bilder sind in der Bearbeitungsschlange.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Isiikati 12/05/2014 21:51

    Tolle Bildgestaltung mit den spiegelden Wolken und den Seerosenblätter.. gut beobachtet und gezeigt.
    Lg.IsiiKati
  • Hobri 12/05/2014 21:12

    Traumhaft...lg Hobri
  • Rainer und Antje 12/05/2014 17:19

    Die Bildgestaltung gefällt mir gut. Die Spiegelung und die Seerosen passen gut zusammen.
    L.G. Antje
  • Micha Berger - Foto 12/05/2014 16:46

    ...herrlich, wie die sonne und die wolken ins wasser gefallen sind :-))
    hoffentlich fällt der sommer nicht ins wasser :-)

    sehr edel und filgran!
    lg micha
  • Dietmar Stegmann 12/05/2014 15:19

    Dort haben wir mal Urlaub gemacht. Ein schönes Foto hast Du gezaubert. Prima Bildschnitt.
    LG Dietmar
  • GoPicturesBerlin 12/05/2014 15:07

    Ein tolles Motiv und klasse ins Foto umgesetzt. sehr gute BQ . LG.Volker
  • Klaus Kieslich 12/05/2014 13:39

    Der Blick is echt klasse
    Gruß KLaus
  • Reinhard Arndt 12/05/2014 13:21

    Hier beweist du einmal mehr dein gutes Auge aber auch dein gutes Händchen für die technische Umsetzung. Mit der Sonnenspiegelung kein einfaches Motiv aber alle Hürden bestens umschifft.
    LG
    Reinhard
  • Karl Böttger 12/05/2014 12:09

    Ich lerne wie man tolle Bilder macht - aus Kleinigkeiten an denen ich vorbeilaufen.
    LG Karl