Back to list
Blick durch die Bäume auf die untergehende Sonne.

Blick durch die Bäume auf die untergehende Sonne.

4,320 8

Blick durch die Bäume auf die untergehende Sonne.

Das Foto machte ich bei rasender Fahrt aus dem Camper, da wir vorm dunkelwerden in Katherine ankommen wollten. Leider hatten wir kein Glück und mussten die letzten 30km uns die Straße mit den Kängurus teilen. Das ist sehr gefährlich, da die Tiere sich Nachts auf den warmen Asphalt des HWY begeben und wenn sie das Autolicht sehen aufschrecken.

Foto 12.20.2006

Comments 8

  • Blula 02/02/2024 7:39

    Alle Achtung. Ein solches Bild bei rasender Fahrt zu machen, das ist ja kaum vorstellbar. Gratulation. Großes Kino ist das.
    Wie ich hier lese, muss diese Fahrt ja sehr abenteuerlich gewesen sein.
    LG Ursula
    • Helga Broel 05/02/2024 17:15

      Es ging nicht anders, ich wollte das Bild haben und mein Mann wollte nicht bremsen. War aber selbst überrascht, dass es überhaupt was geworden ist.
      LG Helga
  • Trautel R. 22/01/2024 20:32

    sehr stimmungsvoll dein motiv und gut us em fahrenden camper fotografiert.
    lg trautel
  • Manuela V. 19/01/2024 19:42

    Hi Helga, sehr schöne Abendstimmung! Wenn wir wirklich mal nachts unterwegs waren in Australien, haben wir uns hinter einen Roadtrain gehängt. Der hat eine größere Bullbar als unser Toyota.
    LG Manuela
    • Helga Broel 21/01/2024 17:48

      Wir haben das Nachtfahren auch meistens vermieden, aber du weißt ja wie es ist, man plant und dann verzettelt man sich und schon wird es später. Hier hatten wir leider kein Glück uns hinter eine Roadtrain zu setzen.
      LG Helga
  • The Wanderers 19/01/2024 9:48

    Hi Helga ** Respect * aus dem fahrenden Auto. Naja , jedenfalls habt Ihr kein Roo
    angefahren , aber man muß schon ganz schoen aufpassen.
    Gruss Eberhard
  • Daniela Boehm 18/01/2024 20:00

    Malerisch schön! Liebe Grüße Dani
  • Vitória Castelo Santos 18/01/2024 18:21

    Ein tolles Foto.
    Gruß Vitoria