Back to list
Blick aus dem Vulkaninnere

Blick aus dem Vulkaninnere

1,587 2

Sabine Kiebitzli


Free Account, Wädenswil

Blick aus dem Vulkaninnere

durch diesen Schlot spukte vor längerer Zeit die Lava hoch. Über 368 Treppenstufen kann das Innere eines alten Vulkanes auf Terceira erkundet werden.

Comments 2

  • Heike E. Müller 22/08/2015 22:30

    Das ist eine unglaublich schöne Perspektive!

    Die Azoren kenne ich leider noch nicht. Wir hatten im Urlaub einen Segler kennengelernt, der gerade von dort kam mit seiner Yacht und uns vorgeschwärmt hatte von der Schönheit dieser Atlantikinseln.

    LG HEIKE
  • SylviaV. 17/08/2015 13:22

    Diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen. Und ich glaube, wer den Vulkanschlot nicht selbst erkundet hat, kann dieses Foto gar nicht so nachempfinden.
    Die Azoren sind schon toll!!
    VG von SylviaV.