Back to list
Blick auf Lindau vom "Dampfer"…

Blick auf Lindau vom "Dampfer"…

902 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick auf Lindau vom "Dampfer"…

bei der Überfahrt von Bregenz.

Man konnte sich nur zum fotografieren an Deck aufhalten, da es ziemlich kühl war.
Eigentlich hatte uns der Wetterbericht für diesen Tag, wie schon an manch anderem in diesem Urlaub, ein "Zwischenhoch" mit viel Sonnenschein versprochen. Zum Glück hatten wir die Jacken mitgenommen, da wir "dem Laden" nicht mehr trauten.

– August 2014 –

Dank eines Fensterplatzes …
Dank eines Fensterplatzes …
Hanna B.


Im Bregenzer Hafen (1)
Im Bregenzer Hafen (1)
Hanna B.


Im Bregenzer Hafen (2)
Im Bregenzer Hafen (2)
Hanna B.

Comments 3

  • Rosenzweig Toni 30/01/2015 23:04

    Schmunzel.. liebe Hanna, auf das Wetter ist auch kein Verlass, dafür ist Deine Bildgestaltung umso besser.
    Mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Heinrich Brendel 23/01/2015 14:48

    hoffentlich wirds bals wieder so schön
    LG
  • Antje-B. P. 22/01/2015 19:38

    Sehr gut in der Sichtweise und Perspektive. Sehr gut auch die Schärfe und feine natürliche Farben.
    lg Antje

Information

Section
Folders Vorarlberg
Views 902
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 28.0 mm
ISO 320

Appreciated by