Back to list
Blick auf Kloster Beuron

Blick auf Kloster Beuron

7,706 16

Günter Has.


Free Account, Passau

Blick auf Kloster Beuron

Erzabtei St. Martin zu Beuron ist ein Benediktinerkloster, besteht seit 1863 und liegt im wunderschönen oberen Donautal.
Einen schönen Sonntag!

Comments 16

  • W.H. Baumann 12/10/2021 18:21

    Eingerahmt in eine herrliche Felsenlandschaft. Eine klasse Aufnahme aus guter Perspektive.
    VG Werner
  • yamaha 1 05/06/2021 0:44

    Gefällt mir der Blick auf das Kloster, sehr schöne Landschaft
    zeigst du hier, natürlich auch dein Foto dazu ist klasse.
    Gruß Gilbert
  • Marco Roos 20/05/2021 16:57

    Ein Landschaftsbild mit einem Kloster im Hintergrund und tollen Wolkenhimmel. 
    Deutschland hast du schöne Ecken.......:-)
    Gruß Marco
  • Gaby Falkenberg 20/05/2021 14:56

    Hier hast du dir einen guten Überblick verschafft.
    So hat man einen freien Blick auf die Klosteranlage und die interessanten Felsen im Hintergrund..
    Gefällt mir bestens.
    LG.Gaby
  • Trautel R. 19/05/2021 21:25

    für diese gelungene aufnahme hattest du den richtigen kamerastandort.
    lg trautel
  • Christa Regina 17/05/2021 11:53

    Wow. Wann warst Du denn im Donautal? Die Stelle von wo aus das fotografiert wurde kenne ich auch. Da warst Du ja ganz in meiner Nähe.
    Wunderbar Dein Foto mit Ausblick auf Kloster Beuron.
    Kompliment und liebe Grüße von Christa
  • Rebekka D. 16/05/2021 22:44

    ich mag solche liebliche ländliche Gegenden .. tolle Szenerie .. ;o) Rebekka
  • Lemberger 16/05/2021 19:11

    da warst du ganz in unserer nähe.
    der blick aufs kloster ist immer schön, zu jeder jahreszeit.
    lg mh
  • Torsten TBüttner 16/05/2021 9:41

    ein schöner Blick über das Tal und die Klosteranlage
  • Blula 16/05/2021 8:14

    Eine herrliche  Ansicht ist das von diesem Kamerastandort aus. Glück mit dem Wetter hattest du auch. Der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet. 
    LG und einen schönen Sonntag ebenfalls! Ursula
  • JX 16/05/2021 7:56

    Wunderschön ins Bild gebracht
    Wünsche ein guter Sonntag.
    LG Beat
  • Eva Winter 16/05/2021 7:55

    Dort war ich auch schon mit Christa, da kommen schöne Erinnerungen bei mir hoch.
    LG Eva
  • † smokeybaer 16/05/2021 7:37

    Schöner Ausblick gr smokey
  • Dietmar Stegmann 15/05/2021 23:32

    Das schaut idyllisch und einladend aus. Da hätte ich Lust, mal zu übernachten und ein schönes Konzert zu hören.
    VG Dietmar
  • Vitória Castelo Santos 15/05/2021 23:21

    Interessanter Blick!!
    LG Vitoria