Back to list
Blick auf Innsbruck

Blick auf Innsbruck

898 7

DoroS


Premium (World)

Blick auf Innsbruck

Melde mich zurück von einer schönen Woche in Igls bei Innsbruck.
Hier auf dem Patscherkofel mit Blick auf Innsbruck und die Alpennordkette.

Comments 7

  • sharie 13/03/2017 22:56

    Wie klein Innsbruck wirkt, mit diesen Bergen im Hintergrund. Fast wie eine Spielzeugstadt. Das sieht schon sehr beeindruckend aus.
    lg Maike
  • Günter K. 13/03/2017 20:30

    spielzeugwunderland fällt mir als erstes dazu ein ;-) die majestätischen berge geben allerdings eine andere Auskunft. eine klasse aufnahme. schön wie von den weißbekrönten Häuptern Haarsträhnen herabhängen.
    lg günter
  • DoroS 13/03/2017 20:13

    Hallo Siegfried, vielleicht sollte ich mein Foto in der RAW Version bearbeiten , die Berge waren sehr weit entfernt.
    LG Doro
  • Ruth U. 13/03/2017 18:45

    Die Landschaft ist wunderschön und Innsbruck auch, da hast Du sicher einer herrliche Zeit gehabt.
    LG Ruth
  • Siegfried Baumgarten 13/03/2017 17:35

    hallo, ein Bild, welches qualitätsmässig weder Dir noch der angegebenen Kamera gerecht wird; leider, denn der Schnee oben ist völlig überstrahlt!!!

    VG

    Siegfried
  • Vitória Castelo Santos 13/03/2017 17:25

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens
    LG Vitoria
  • JX 13/03/2017 16:45

    Traumhaft dieser Blick ein sehr feines Bild
    LG Beat

Information

Section
Folders Innsbruck
Views 898
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 1/80
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by