Back to list
Blick auf El Hiero

Blick auf El Hiero

2,389 7

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Blick auf El Hiero

La Gomera

Comments 7

  • Hans Georg Gemünden 21/05/2009 23:27

    @galadriel
    das mit den sonnenuntergängen muss ich noch ausprobieren!
  • Hans Georg Gemünden 21/05/2009 23:27

    klasse aufnahme
  • galadriel09 23/04/2009 12:59

    Sehr schön, das ist am Mirador del Santo gemacht, oberhalb von Taguluche in Arure, auch der ideale Aussichtspunkt für Sonnenuntergänge!
    LG galadriel
  • Tandem D.I. 20/01/2008 23:08

    Hier wären wir jetzt auch gerne.Der Passatwolkenhimmel lässt grüßen.
    LG Tandem
  • Klaus Zeddel 20/01/2008 19:31

    Einen schönen Blick hast Du da gehabt, schon selten, denn meistens ist die kleine Insel im Dunst verschwunden. Herrliches Licht und auch die Farben sind wunderschön, das weckt so manche Erinnerung an meinen Besuch dort.
    LG Klaus
  • † Trude S. 19/01/2008 23:53

    Herrlich dieser Blick von Insel zu Insel !
  • KarinP 19/01/2008 18:31

    ein wirklich schöner Blick in blau und schönem Licht! Ich finde nur den linken vorderen Felsen etwas zu wuchtig, aber das ging wohl nicht anders...
    LG Karin