Back to list
Blick auf Düsseldorf

Blick auf Düsseldorf

1,551 12

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Blick auf Düsseldorf

Ja, am Mittwoch waren Michael Baltes und ich hoch hinaus. Glücklicherweise hat sich auch die Sonne und blauer Himmel zu uns gesellt.

Kleines Freihandpano aus drei Einzelbildern

Spiegelung im Stadttor
Spiegelung im Stadttor
Frank Kleibold

Comments 12

  • freemind1 08/03/2012 9:59

    Klasse, ist das vom Stadttor aus? Kommt man da so rein?
  • Art light photography by p.D. 28/02/2012 18:40

    Ein ganz herliches Bild was du hier zeigst besonders gut umgesetzt .
    klasse.
    glg.pit
  • Peter van Bohemen 27/02/2012 9:51

    Super Quallität - ist man von Dir ja gewöhnt. Motiv hätte ich etwas anders gestaltet. Die linke Bildhälfte hochkant - rechts finde ich die geschnittenen Häuser eher etwas störend. Ist aber sicher Geschmackssache - auch weil das orange Haus natürlcih schon einen schönen Farbkontrast zum Himmel erzeugt.
    LG Peter
  • Nobi H. aus E. 27/02/2012 7:30

    Eine tolle Ansicht.
    Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht gesehen.
    Schön, wenn dann auch noch das Wetter mitspielt.
    Gruß
    Nobi
  • Thorsten Kleinfeld 25/02/2012 18:26

    Eine tolle Düsseldorf Ansicht, da gibt es einiges drauf zu entdecken.
  • Nikonjürgen 25/02/2012 11:44

    Eine klasse Arbeit !
    LG Jürgen
  • Martin - Hammer 25/02/2012 8:47

    super, kann man da so ohne weiteres so hoch hinaus ??? Das würde mir auch gut gefallen
    LG martin
  • Karin47 25/02/2012 8:10

    Da habt ihr es schon schön.
    tolle Aufnahme!!
    War auch mal für ein paar Tage in Düsseldorf.
    Da bin ich aber nicht gewesen.
    lg. Karin
  • Conny Müller 24/02/2012 20:03

    Da habt Ihr Euch einen tollen Aussichtspunkt ausgesucht.
    Dieser Blick ist wirklich toll.
    LG
    Conny
  • Stollberger-Bildermacher 24/02/2012 19:24

    Eine schöne Aufnahme !
    Der Ausblick ist Klasse !
    lg kai
  • Klaus-Peter Oelze 24/02/2012 18:04

    Kam mir doch bekannt vor. Hatte gerade das Foto vom Michael angemerkt. :-))) Klasse Übersichtsaufnahme. So sieht man den Fernsehturm in seiner vollen Pracht.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG Klaus