Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Blick auf die Weser...

... vom Skywalk Bad Karlshafen
Aus rund 80 Meter Höhe bietet die Aussichtsplattform atemberaubende Blicke über das obere Wesertal, Reinhardswald und Solling.
Mehr als vier Meter ragt der Weser-Skywalk über den Fels der Hannoverschen Klippen hervor, wobei die Besucherinnen und Besucher auf offenen Gitterrosten stehen. So stellt sich schnell das Gefühl ein, über Felsen und Fluss zu „schweben“.

Aus dem Archiv

Comments 28

  • Butterfly53 04/10/2016 20:33

    Gefällt mir gut! Ein toller Blick! L.G.Gerda
  • Margot Bäsler 02/10/2016 22:01

    Das ist ein toller Standpunkt - ich habe den skywalk nur von unten, auf der Karte und von weitem gesehen - das wäre glatt ein Grund zum erneuten Besuch.
    Sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • TeresaM 02/10/2016 21:33

    Beau et vaste regard sur ce paysage, Sigrun !!
    Excellents le point de vue & la profondeur de champ.
    Amitiés & bonne fin de soirée !
  • † gre. 02/10/2016 17:06

    Eine wunderschöne Naturaufnahme !
    Inzwischen gibt es ja schon fast zu viele solcher Plattformen - aber die Aussichten sind schon gigantisch schön........
    LG gre.
  • Helga B. Kunde 02/10/2016 16:03

    eine großartige Aufnahme. Die Weser führt durch eine bezaubernde Landschaft in bestem Licht und einer super Tiefenschärfe, da gibt es viel zu sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da oben stehen möchte ... ;-)
    LG Helga
  • Nscho-tschi 7 02/10/2016 12:57

    Herrliches Bild
    lg Rosi
  • TacitusRomeo 02/10/2016 12:41

    Ausgezeichnet gemacht.
    LG
  • Günter Walther 02/10/2016 11:52

    Ein sehr schönes Foto aus dem Weserbergland. Dort habe ich auch einmal einen Sommerurlaub verbracht. Ich wünsche Dir ein angenehmes verlängertes Wochenende.
    MfG Günter
    Bad Karlshafen an der Weser
    Bad Karlshafen an der Weser
    Günter Walther
  • Margot D. 02/10/2016 11:28

    Die Weser ist blickführend bis weit in die Tiefe.
    Schön anzusehen.
    LG Margot
  • Jü Bader 02/10/2016 10:53

    Da ist dir ein ganz toller Blick auf den fluss gelungen. Der Blick folgt dem Flusslauf in die Weite!
    Im Moment hast du es mit skywalks!
    lg jürgen
  • † smokeybaer 02/10/2016 10:26

    Schöner Ausblick gr smokey
  • Ilse Bartels 02/10/2016 9:57

    Hallo Sigrun,
    das ist wirklich ein imposanter Blick auf die Weser. So habe ich den Fluß noch nicht gesehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ilse
  • P. Weber 02/10/2016 9:31

    Der Blick ist dir gut gelungen, der Kamerastandpunkt geradezu perfekt. Feine Blickführung...
    VG Petra
  • oilhillpitter 02/10/2016 8:41

    Schwindelfrei sollte man da wohl sein um die schöne Aussicht zu genießen. Und um solche schönen Fotos zu machen. LG Oilhillpitter
  • Karlheinz Rosenkranz 02/10/2016 8:40

    Ein toller Blick ins Land.
    VG Karlheinz

Information

Section
Folders Im Solling
Views 1,412
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites