Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

-BLICK AUF BANYALBUFAR ...

... für mich immer wieder ein Foto wert,
wenn ich auf der Insel bin,
die Westküste mag ich besonders.
___________________________________________________________________________________

zuletzt:

~ DIESE FERNSICHT ...
~ DIESE FERNSICHT ...
Eva Winter

Comments 43

  • Jü Bader 17/08/2012 6:39

    Eindrucksvolle Steilküste...
    lg jürgen
  • Monika LD 16/08/2012 22:00

    Ach, ich war jetzt schon so lange nicht mehr dort. Deine Fotos sind alle klasse und wären die besten und bestverkauftesten Postkarten überhaupt.
    LG Moni
  • struz 15/08/2012 19:58

    Das ist natürlich eine Traumkulisse.Eine Top Bildqualität.Gruß Struz
  • Nicole Nanu 15/08/2012 16:59

    wenn ich das sehe, muss ich dringend meinen Herbsturlaub buchen. ich glaube, das war schon letztes Jahr (ohmann, ist das schon wieder ein ganzes Jahr her??) so, dass ich bei Deinen Fotos ganz viel Anregungen bekommen habe. :-)
    so schön!

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Reinhold Müller 15/08/2012 13:35

    Da oben hab ich auch schon gesessen und den tollen Blick genossen.
    LG Reinhold
  • SidNic.Gäbler 15/08/2012 13:15

    wunderbare landschaftaufnahme!
    die westküste ist aber auch wunderschön!
    lg nicole
  • Petra Mock 15/08/2012 9:47

    Postkartenidylle - das trifft es sehr gut.
    Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Inez Correia Marques 15/08/2012 9:46

    Beautiful . ..luminous
    kiss
  • Rebekka D. 15/08/2012 8:55

    ich weiss ja nicht wo das liegt .. sieht aber wundervoll aus der Ausblick ... ;o) Rebekka
  • Lieselotte D. 14/08/2012 21:43

    Eine herrliche Aussicht. Eine super Ansichtskarte.
    LG Lieselotte
  • Cécile Fischer 14/08/2012 21:32

    Oh Eva, das ist ja traumhaft schön!!! Ich begreife Dich, dass Du immer wieder neue Fotos machst. Eine hervorragende, beeindruckende Aufnahme.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • ann margAReT 14/08/2012 20:38

    ein herrlicher blick, kann man verstehen, dass du das magst.
    wirkt sehr einladend und macht lust zu reisen.
    ann
  • Erwin Oesterling 14/08/2012 20:07

    Hallo Eva, die Westküste ist durch die Steilküste ein besonders gutes Fotomotiv. Gut, wie Du die Küstenlandschaft eingebunden hast.
    Gruß Erwin
  • Klaus. Schmitt 14/08/2012 19:49

    Klasse Farben und toller Kontrast ... da hast du aber auch wirklich einen klaren Tag erwischt .... ein Bild, was ich mir prima in einem Reiseführer vorstellen könnte.

    LG Klaus
  • Alexandra Baumgartner 14/08/2012 19:34

    Ein Traum.....ich wünsch mich schnell mal dort hin...
    glg Alex