Back to list
Blaue Dolomiten

Blaue Dolomiten

5,204 7

Berg und Ton Baumann-live


Free Account, Reichenschwand

Blaue Dolomiten

Gipfelglück am Morgen

Comments 7

  • MiLei 23/04/2015 21:39

    Ein tolles Bild. Die unterschiedlichen "Kulissen" hast Du schön voneinander getrennt herausgearbeitet. Die Dolomiten sind doch immer wieder einen Besuch wert. Habe unzählige Stunden dort zugebracht. Die Aufnahme bringt dieses spezielle "Dolomitenflair" eindrucksvoll zur Geltung. Schöne Grüße Michael
  • Berg und Ton Baumann-live 10/06/2013 12:22

    ja!! du sagst es.
    Blick vom Gipfel des Sas Rigais am Morgen (nähe Regensburger Hütte, Wolkenstein, Sella, Langkofel sind da gleich um die Ecke)
  • Corinna Leonbacher Fotografie 10/06/2013 12:12

    Schön schön kann Dunst sein!
    Prima!
    Wo genau warst Du denn und was sieht man? Ich glaube, das ist eine Ecke der Dolomiten, die ich eher nicht kenne.
    VG!
  • Berg und Ton Baumann-live 25/09/2012 11:54

    find ich auch, unglaublich wie viele Täler und Kämme dass hinereinander sind bis zum Horizont
  • Tomsolo 06/01/2012 12:26

    sehr schöne Tiefe in dem Bild.
  • Heike J 06/01/2012 12:24

    ein sehr schöner Blick den du uns zeigst, das Foto gefällt mir

    Heike
  • Ursel Ruf 06/01/2012 11:17

    wunderschön!

Information

Section
Folders Berge Klettern Ski
Views 5,204
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 19.5 mm
ISO 125

Appreciated by