Back to list
Blau von anderswo...

Blau von anderswo...

2,619 5

Georg Lambertz


Free Account, Saarbrücken

Blau von anderswo...

Geschäft im Cevennenstädtchen Florac, Département Lozère, Frankreich... Leider geschlossen, daher blieb mir verborgen, was dort feilgeboten wird oder wurde.
Das Foto war vor längerer Zeit schon mal hier, jetzt neu gescannt und bearbeitet.

Comments 5

  • Core KW 21/05/2004 10:25

    :-))
  • Georg Lambertz 19/05/2004 20:19

    @Andreas: Danke :-))
    @Matthias: Danke schön. Ich weiß nicht, ob die frontale Perspektive nicht etwas langweilig gekommen wäre. Ich habe aber leider eh nur diese eine Version fotografiert.
    @Core: Vielen Dank :-)). Leider keine Frontale vorhanden (s.o.).
    @Erdenwesen: Freut mich, daß ich mit den Farben und dem Motiv deinen Geschmack getroffen habe ;-)
    @Andreas: Danke. Du hast natürlich recht, eine Symmetrie ist hier nicht vorhanden. War aber auch nicht beabsichtigt. Und "unwirklich" paßt doch gut zum "anderswo" ;-)

    Viele Grüße an alle!
    Georg
  • Fles 18/05/2004 23:31

    Hallo,
    klasse Farben. Nur leider wirkt das Bild ziemlich verzerrt und unsymmetrisch, so daß es für mich etwas unwirklich aussieht.
    Gruesse Andreas
  • Core KW 18/05/2004 14:47

    Schönes Motiv... und farblich eine Wucht.
    :-))

    Hast Du es auch nochmal frontal aufgenommen?
  • Matz Wachter 18/05/2004 12:39

    klasse diese blautöne. auch den beschnitt finde ich gut, wobei ich hier die frontale perspektive gewählt hätte.
    lg matz