-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

blau ist ...

... nicht unbedingt meine Farbe, aber als Beleuchtung im LaPaDu finde ich es genial :)

Unterwegs mit Bernd Bleichroth , und einigen anderen netten fc'lern :)


(übrigens habe ich absichtlich nicht entzerrt und an den Farben habe ich auch nix gemacht ;)

Comments 38

  • Manuel Gloger 01/12/2009 19:34

    War wahrscheinlich ein "blue monday". Farbe und Perspektive sind top, da brauchst Du auch nichts zu entzerren. Das goldene Laub bringt einen guten Farbkontrast ins Bild.
    LG Manuel
  • Frank Zschorsch 07/11/2009 15:06

    Hat auf jedenfall ein richtig starke Wirkung........super Aufnahme.
    Lg Frank
  • Gabriele Krug 05/11/2009 9:19

    Die Farbe erinnert mich an einen Werbespot von VW vor Jahren "Blau macht glücklich". Seitdem ist die Armaturbeleuchtung blau bei denen.

    Das sieht einfach genial aus!! Was will man da schon entzerren, die Perspektive muss einfach so sein, alles Andere sieht beknackt aus!
    Zu Deiner Bea kann ich nix mehr sagen, ist einfach nur "voll fett"....ach ja das erinnert mich wieder an einen Werbespot, aber das ist eine andere Geschichte!!!
    LG von Gabi
  • ston 03/11/2009 22:30

    starke Wirkung....*neidischguck*

    LG Stefan
  • deahl 03/11/2009 21:59

    Starker Bildaufbau und Bearbeitung, ich mag blau!

    LG,
    Detlef
  • † Ingeborg K 03/11/2009 21:59

    Die Beleuchtung im LaPaDu scheint sich ja seit dem letzten Jahr verändert zu haben. So blau habe ich es gar nicht in Erinnerung.
    Gefällt mir - ich glaube, ich muß mal wieder hin.
    LG Ingeborg
  • AGo. 03/11/2009 19:08

    das blau ist absolut stark und klasse... die blaue stunde !!!
    glg Angelika
  • H.Dachs 03/11/2009 18:12

    Was für Farben...........ganz stark, Eva
    Liebe Grüße Hans
  • Joel Bauer 03/11/2009 16:18

    Vor allem dieses wunderbare blau kommt schön zur Geltung, dazu noch eine spannende Perspektive!

    Grüße
    Joel
  • Christiane B 03/11/2009 15:32

    ich finde blau ganz schön und hier ganz besonders !
    Da muss ich unbedingt auch einmal hin..!!
    Der Schornstein ist hier mein Hightlight - ganz grosses Kino, liebe Eva !
    LG Chrissy
  • photomotics 03/11/2009 8:25

    Eva, das ist megastark. Farben, Schärfe und Perspektive sind nicht zu überbieten.
    Und die Entscheidung hier nicht zu entzerren war in meinen Augen auch genau richtig.

    Gruß Andree
  • RA.M.style 03/11/2009 7:05

    Auch das ist grandios, die Farbe ist der Knaller!!!!!!!!!!

    Tolle Arbeit, Eva :-)))

    Gruß Ralf.
  • Frank Streit 03/11/2009 0:05

    Darf ich jetzt auch GEIL schreiben... :-)

    Hammer Bea....gefällt mir sehr gut...Das Blau is die Wucht......

    grüße

    frank
  • Bernd Bleichroth 02/11/2009 22:43

    Die Perspektive ist wirklich genial und auch Farben und Bea passen sehr gut.
    War eine klasse Tour
    LG
    Bernd

  • udo.sp 02/11/2009 22:30

    Dieser Ort steht auch noch auf meiner Wunschliste. Und nachts ist er ja besonders spektakulär, wie man sieht. Schön gemacht.
    LG Udo