Back to list
Blau dämmert der Morgen

Blau dämmert der Morgen

1,721 4

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Blau dämmert der Morgen

...über den Weinbergen bei der Stadt Alzey:

17.3.2024, 06:29 Uhr

Vögel sitzen gerne an der höchsten verfügbaren Stelle:
Wieder nutzte eine Krähe die winkende Skulptur als Aussichtspunkt...

Blick durch die Reihen
Blick durch die Reihen
Thomas Reitzel


Weiter gefaßt sieht das Motiv so aus:

Morgen über Alzey
Morgen über Alzey
Thomas Reitzel




__________________________________________________________________________________

Comments 4

  • Sigbert der Eisenharte 22/03/2024 9:33

    Bei der Gewitterhäufigkeit in dieser Ecke hoffe ich daß der Luginslandmann gut geerdet ist. Wäre ich ein Erdblitz würde ich da zu gerne einschlagen..
    VG Dirk
  • makna 19/03/2024 12:22

    W U N D E R B A R  !!!
    BG Manfred
  • P und I Walden 18/03/2024 19:22

    Auch hier schön den Morgendunst mit eingefangen. Und was die Krähe angeht...ein hoher Standort ist nur noch durch einen höheren zu ersetzen. Nebenbei hat der Vogel dort auch eine geringere Anstrengung beim "Alarmstart"...
    VG Patrick und Ina
  • Sigbert der Eisenharte 18/03/2024 7:22

    Da lacht die Krähe über den Fotografen, der so erdbehaftet ist. Wie mag ihr Blick auf das Morgenrot von da oben wohl aussehen? Ja so entstehen Freiheitsgedanken.
    VG DIrk

Information

Sections
Folders RheinhessenNordpfalz
Views 1,721
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R3
Lens RF24-105mm F4 L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/100
Focus length 85.0 mm
ISO 1600

Appreciated by