Back to list
Blacky mit Gänseblümchenkranz

Blacky mit Gänseblümchenkranz

8,988 7

Comments 7

  • Karin und Axel Beck 21/09/2010 9:12

    Sieht ja niedlich aus... wird nicht lange gedauert haben und er hat den Kranz verspeißt:-)
    LG
    Axel
  • Tamara Wüst 19/09/2010 20:54

    Oh wie niedlich :-)
    LG Tamara
  • Seni70 18/09/2010 12:18

    Das ist ja ein schönes Bild. Niedlich. Von Prinz Moppel die Frau heißt Hermine und sieht auch so aus. Bisschen weiß ist drin. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Fotografieren. Ines
    Seni70
  • Martina Koke 18/09/2010 9:13

    Oh das sieht aber süß aus.;-))
    Merkt Blacky denn das da so was leckeres auf dem Kopf ist.Hihi.
    LG Martina
  • Sabines-Sichtweisen 18/09/2010 0:22

    Oh! Wie eine richtige Prinzessin... oder ist es vielleicht ein Prinz? ;o)

    Sehr feine Idee und hübsch fotografiert.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Mon Chichi 17/09/2010 17:53

    Mensch Frauchen, die sind doch nicht für den Kopf gedacht, sondern für meinen Magen! Bitte vor die nase legen, damit ich sie ins Mäulchen schieben kann!
    Ein ganz arg hübsches Kaninchen!
    LG Mon
  • Biggi Evi Seidel 16/09/2010 21:49

    ein absolutes traumhasi!
    ganz sicher auch ohne die blümchen!