Back to list
Bitte nicht pusten....

Bitte nicht pusten....

853 13

Bitte nicht pusten....

EOS 50 E

Comments 13

  • Katrin S.d.u.n. 30/12/2005 7:01

    Prima gesehen! Eigentlich bin ich auch für mehr Luft/Platz drumherum, aber hier kommt durch den Beschnitt andererseits auch die Enge, in die das Haus eingepfercht ist (es wirkt fast zusammengeschoben von den beiden anderen Häusern) recht gut raus. Auf jeden Fall hast Du ein Auge für die Details :o)
    LG von Katrin
  • Frank Emari 22/11/2005 13:26

    Hallo silvia,
    ne habe beim schreiben auch die luft angehalten.
    schönes haus.
    lg frank
  • Aurora G. 28/01/2005 6:55

    tolles Motiv und sehr gut abgelichtet. lg., Aurora
  • Bernhard B. 01/01/2005 20:50

    Ein echter Hundertwasser - der könnte hier Architekt sein. Ansonsten ein top Foto - gefällt auf Anhieb.
    Gruß Bernhard
  • Frank Stefani 29/12/2004 23:10

    Der Titel .... :-))
  • Silvia J. 27/12/2004 0:18

    Wenn ich gewußt hätte das ihr das OBEN, UNTEN, RECHTS UND LINKS haben wolltet, hätte ich es dran gelassen. Wenn ich wieder hochladen darf, bekommt ihr alles zu sehen.
    Vielen Dank für eure Kommentare. Ach noch was, es war kein Sonnenschein und den Kontrast hatte ich schon etwas angehoben.
    LG Silvia
  • Dietrich Kunze 26/12/2004 17:30

    Technisch - Helligkeit und Schärfe - bleibt nichts zu wünschen übrig, finde dich.
    Die "Wellenbewegung" in dem Häuschen kommt sehr gut 'raus und macht für mich den abgeschnittenen Kamin und Untergrund wett.
  • Jonny Weber 26/12/2004 10:21

    Sehr gut gesehen und aufgenommen. Ein richtiges "Knusperhäuschen"
    Viele Grüße Jonny
  • Ernst Riha 26/12/2004 8:40

    klein, nur scheinbar zerbrechlich und gepflegt.
    ein feines motiv.
    (wäre auch für etwas mehr unten und oben)
  • Tom Schönlau 26/12/2004 8:26

    Klasse Motiv.
    Wenn ich recht sehe, dann steht das rechte Haus auch direkt daneben. Etwas weiter weg wuerde dann den Eindruck ergeben, dass das kleine Haus von den beiden grossen zusammengestaucht wird ;) "Platz da"

    LG Tom
  • Sigurd B. 26/12/2004 5:41

    Vielleicht müsste man husten... ;-)

    Ein klein wenig weiter weg für die Aufnahme, damit zumindest die "Bodenhaftung" vollständig zu erkennen ist.
    Zudem minimale Korrektur beim Weißabgleich, und das Bild bekommt etwas strahlendere Farben.

    Prima, dass Du das nette Motiv entdeckt und als Foto festgehalten hast.

    Weihnachtliche Grüße
    Sigurd
  • Thomas Mucha 26/12/2004 5:06

    Oh Gott!! Die Tür hängt wirklich schief.

    Vielleicht einen Tick weiter weg aufnehmen sollen.
    Aber sonst gut gesehen.
    thomas
  • Josef K. Zens 26/12/2004 0:39

    Silvia,

    bei solchen "marode" aussehenden Gebäuden kann man sich täuschen, die sind stabiler als man glaubt.

    Aber für so ein Motiv muss man den "Blick" haben.

    lG