This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Mikeus


Pro Member, Karlsruhe

Bitte nicht lächeln

Eigentlich mag ich das Bild überhaupt nicht, aber gerade deshalb lade ich es hoch :-)

Ihr erinnert Euch vieleicht noch an diese Aufnahme:


Relativ leer und beschaulich...Dieses Bild hier zeigt die brutale Realität hinter der Show :-) Tausende von Leuten, die das Erlebnis digital verewigen wollen - ich eingeschlossen...

Aufgrund meiner Körpergröße konnte ich wenigstens die Meute so platzieren, das sie als humaner Bilderrahmen um die Guards herum fungiert :-)

Comments 18

  • Jens Laubmann 01/09/2010 16:53

    Hehe, das ist doch eine ganz vorzügliche Aufnahme!!! Ich sehe solche Situationen ziemlich oft, nur ist mir bisher noch kein Bild dieser Art gelungen... :O(

    LG aus London, Jens.
    PS: Mir geht es mitunter such so, das ich denke: kein Mensch will dieses Bild sehen... und dann bekommt es die besten Kommentare. ;O)
  • Ingrid Vetter 01/09/2010 16:34

    herrlich wie die kleinen Digi's da auf gereiht sind. :-)))) Sehr gut wie du das gemacht hast, ist wirklich ein Vorteil wenn man sehr groß ist.
    LG Ingrid
  • Sigrid W 01/09/2010 15:39

    Warum magst Du das Foto nicht? Die Szene ist doch sehr lebendig eingefangen und der Vordergrund ist klasse. LG Sigrid
  • Beeri Rolf 01/09/2010 15:13

    Die grosse Auswahl an Digicams begeistert mich, zu den fellbemützten Jungs möchte ich mich hier nicht äussern.;-))
    LG Rolf
  • Wolfgang Ritzinger 01/09/2010 12:59

    man sieht nur Leute mit Zwergen Kameras :-)))
    Die Rotröcke sehen immer schön aus in dem tollen Rot...
    aber wehe Du zeigst einem Indianer solch ein Foto der bekommt sogleich Magenkrämpfe weil er an seine Ahnen denkt und das was die Rotröcke angestellt haben.
    LG Wolfgang
  • erich w. 01/09/2010 10:57

    wow...
    hoffentlich bekommt die queens guard keine angst von den vielen zuschauer..
    als ich sie das erste mal mit 13 sah...da waren nicht so viele menschen da...
    lg.e
    http://www.youtube.com/watch?v=kzctIZreoWQ
  • LauraFlorence 01/08/2010 23:55

    Hier lacht nur einer .. und das bin ich. Klasse die Aufnahme mit den ganzen Knipsapparätchen im Vordergrund, schöne Perspektive :-)))
    LG Laura
  • Wolfgang Bazer 01/08/2010 21:08

    Wie groß bist Du? 2,10 m?
    LG Wolfgang
  • Werner H. Klee 01/08/2010 20:20

    Genial der Rahmen.
    LG Werner
  • Christine Ge. 01/08/2010 19:27

    Ich lächele nur heimlich ... niemand sieht es.
    Das beste und originellste Bild heute abend!
    Gruß Tina
  • Helmut Bär 01/08/2010 19:13

    Das geht ja zu wie bei einem Fasnetumzug. Wahrscheinlich ist es auch sowas ähnliches. Schön festgehalten, acuh wenn Du es nicht magst. Ich konnte mir nicht vorstellen,wieviel Leute da zuschauen.
    LG Helmut

  • A. Luther 01/08/2010 19:08

    Das ende der guten Fotographie - einen halben Meter vorm Gesicht frei gehaltene Digi-Minis - ein Auge auf dem Display - aber schon das andere abgelenkt durch die Umgebung. Wann schauen die wieder durch einen Sucher :-).... genial eingefangen - zwei Hauptakteure auf einem Bild. Schöne Farben auch bei den roten Jungs (ist eigentlich auch einer umgekippt :-))
  • Wolfgang B. Scheifers 01/08/2010 18:44

    Eine interessante Szene, wo Du natürlich durch Deine Körpergröße ganz klar im Vorteil bist.
    Ich denke, solche Bilder kann man getrost Hochladen, denn wer hat sich schonmal von hinten beim fotografieren gesehen? :-)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Wolfgang
  • Inge Striedinger 01/08/2010 17:53

    Und wegen deiner Körpergrösse ist es ein einmaliges Foto! Dieser Tage sind wohl alle am schneeschaufeln und nicht bei der Parade :-)
    LG Inge
  • Astrée 01/08/2010 17:42

    gut mit dem Publikum davor :-)
    lg
  • Michael Göhrndt 01/08/2010 17:14

    ..das tun die Truppen eh nicht. Ich schon, einfach super mit den Kameras im Vordergrund! :-))

    Gruß Micha
  • Marc Maiworm 01/08/2010 17:12

    Für diese Bedingungen hast du sowohl hinsichtlich Quali (kein Verwackler etc.), als auch Perspektive bzw. Ausschnitt ein ordentliches Ergebnis erzielt!

    Ich mag diese making of Fotos, weil sie eben realistisch und z. T. gar lebendiger sind. Die Einbeziehung der vorderen Cams ist eine originelle Idee, die das Foto erheblich aufwertet!

    Gruß Marc
  • I..K. 01/08/2010 17:07

    Wer lacht fliegt raus ;-)
    Schön mit den "Digitalen" im VG.
    LG Ingrid