Back to list
Bitte mit Chili

Bitte mit Chili

1,480 56

Inge Stüwe


Premium (Pro), Berlin

Bitte mit Chili

Sie verkauft den feurigsten Käse.

Gesehen und probiert
auf dem Berliner Gendarmen- Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Inge

Comments 56

  • Frank G. P. Selbmann 27/12/2016 11:41

    eine ausgezeichnete momentaufnahme, liebe inge
    liebe grüße franKS
  • Rosenzweig Toni 02/06/2015 22:07

    Ein tolles Motiv und gut die Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • picture-e GALLERY70 01/03/2015 14:42

    Das verspricht lecker zu werden. Top "Street".
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende..
    ....................................................................................
  • Vitória Castelo Santos 20/02/2015 16:08

    Diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria


  • Christoph Schrenk 26/01/2015 18:20

    Also hier wird fast nur scharf gegessen wenn ich richtig die Schilder als auf den Käseleibern auch halt. Die Verkäuferin hat ein herrliches natürliches Lächeln noch dazu. Wunderschön für uns festgehalten und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Piroska Baetz 30/12/2014 9:13

    ein schöne laechelen, und foto hast du mitgebracht von weihnachtsmark..ich schicke auch meine laecheln für Dich liebe Inge
    lg. piri
  • † Ingeborg K 17/12/2014 21:44

    Klasse, Käse mit Chilli kenne ich nichtg, nur mit Schokolade mit Chilli. Er scheint aber sehr begehrt zu sein. Ein gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Omar Wolocha 11/12/2014 22:00

    ...so ein "scharfer" Käse weckt die Lebensgeister, da wird einem gleich ganz warm...

    eine sehr gut gelungene Aufnahme,
    lg Omar
  • Brigitte Specht 07/12/2014 10:13

    ...ein schönes Foto von diesem Käsestand!
    Und die Verkäuferin kenne ich auch..:-)
    Ich wünsche einen schönen geruhsamen 2.Advent!
    L.G.Brigitte
  • SYLKON 04/12/2014 18:45

    Zufriedenheit hat die Frau auf Gesicht geschrieben.Tolle Szene.Das Bild und Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Margrit Kehl 02/12/2014 16:51

    Ein herrlicher Schnappschuss, dieses Lachen
    ist ansteckend :-)))
    und ich mag scharfes gar nicht !!!
    LG Margrit
  • Pierre LAVILLE 02/12/2014 15:07

    Magnifique portrait !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • PhotoGallery byRoss13 01/12/2014 23:22


    Speciale*****Charming******

    un abbraccio Ross
    Grazie ti cuore
  • Biggi Oehler 01/12/2014 21:02

    Eine strahlende Verkäuferin.
    Hach, Du warst auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt, leider habe ich den dieses Jahr verpasst, er ist immer wieder wunderschön, vielleicht zeigst Du noch ein paar Bilder von dort.
    LG. und ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Biggi
  • Ruth E. 01/12/2014 19:19

    Die Dame hat ein natürliches, bezauberndes Lächeln...
    vielleicht lacht sie ja auch über die entgleisten Gesichtszüge der FeurigKäseProbierer!? ;)
    Ein sympathisches Foto!
    Lieben Gruß Ruth

Information

Section
Folders Motive
Views 1,480
Published
Language
License

Exif

Camera CX5
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/52
Focus length 8.7 mm
ISO 566

Appreciated by