Back to list
BITTE LESEN!!!

BITTE LESEN!!!

12,036 52

BITTE LESEN!!!

die 9 gebote:


- jedes mitglied verpflichtet sich zum sonntäglichen schwur der ewigen treue (20.00-20.15 uhr im youth channel)

- nach jeder ebv, muss ein opfer gebracht werden (tierfotos, landschaftsfotos)

- ein vdhe darf in der galerie nicht für opferfotos abstimmen, dies wird mit abtrennung des wischfingers bestraft

- verwendung der bestmöglichen bildgröße nach dem satz des für web speichern

- die veröffentlichung eines unbearbeiteten bildes wird mit vernichtung des accounts bestraft (du musst dich selbst löschen)

- ein mitglied der vdvdhe muss die mitgliedschaft in seinem profil brandmarken

- die mitgliedschaft muss beantragt werden und durch leisten des eides, mutproben (eine woche lang nur contra votes mit anmerkungen) sowie dem beweis der fähigkeit des unscharf maskieren

- mitglieder dürfen nicht herr über gross und kleinschreibung sein

- unter jedem deiner bilder muss stehen "Freund der ebv , mit leib und maus"

---------------------------------------------------------------------------

mitgliedsanträge können im profil per anmerkung gestellt werden!

---------------------------------------------------------------------------

IN DER ERSTEN WOCHE SIND ALLE NEUANMELDUNGEN VON §7 BEFREIT! (ANTRAG MUSS DENNOCH GESTELLT WERDEN!)

Comments 52

  • Max Stockhaus 15/11/2010 7:03

    [ebv] = ??

    ehrlich brav verständnisvoll ??

    etwas bloß verwchwitzt ??

    *
  • Till Brammer 15/11/2008 15:17

    s c h a d e . . .

    h a b ` g r a d m e i n e n a c c o u n t g e k ü n d i g t u n d w e r d e , a b g e s e h e n v o n m e i n e n s c h l e c h t e n e b v k ü n s t e n , e h n i c h t i n e u r e b u r s c h e n s c h a f t a u f g e n o m m e n . . .
    d a s g o l d e n e g r a f i k t a b l e t t s e i m i t e u c h
    s e l e k t i v e r g r u s s t i l l
  • electronique. 19/04/2007 19:17

    "Sekte, Sekte!!!", schrien sie! :D
    ist 'ne geiLe idee! :)

    Liebe grüße,
    Louisa.
  • jugar al revés 12/03/2007 18:10

    ...meine Fresse!
    Wenn man hier unten angelangt ist,
    weiß man ja gar nöd mehr so richtig,
    um was es eigentlich geht...
    -------
    ...Oder doch?!
    -------
    Naja.
    Ich stell mal 'nen Antrach...
    Aber löscht um Himmels Willen nicht meinen Account,
    wenn ich den Sonntagsschwur
    (oder die Opferfotos)
    vergessen sollte!!!
    In diesem Sinne:
    "Mit Leib und Seele
    ...ääh...
    Maus!"
    (=
    mit elektronisch verarbeiteten Grüßen,
    j.a.r
  • herzkasper 06/02/2007 19:38

    ich will auch^^
    schenkt mir jemand nen account? das fänd ich klasse:D
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 24/09/2006 20:00

    *antrag stellt*
    war ja mit notorischen pflanzenfresser und barbara fabbri in london :)
  • Eva D. 19/08/2006 10:11

    schnief....ich wäre so gern eine freundin, leider bin ich ein paar monate zu alt.... naja.... schicksal....
  • Manu3l Bi3h 18/08/2006 3:05

    hab ja keine ahnung wie ernst eure regeln da gemeint sind. vermutlich nich allzu ernst. aber dennoch liest sich das ganze da oben ziemlich lächerlich und peinlich.
  • Mokkabohne2010 10/08/2006 17:40

    aber tolles bild
  • Das Blattrandkind 11/06/2006 18:22

    idee findich super, mach aber auch nicht mit wegen des nicht votenkönnens. dann mal viel spass!
    lg
  • °°° celle °°° 08/06/2006 15:03

    hehehe;-)))))))))))))
  • Ubbe Friesländer 28/05/2006 23:39

    ...ich will denn aber auch son schönes rotes armband mit irgend nem zeichen drauf...
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 28/05/2006 19:02

    Jetzt könntet ihr mich aufnehmen, ich hab mein Alter geändert *ggg
    und ebv verwende ich immer, mal mehr mal weniger..
    oder ich gründe nen eigenen Verein, der Alten ebv-Hasen *ggg*
  • Das Einzig Wahre Himbeereis 03/05/2006 10:49

    ENDLICH! Habe schon überall in der FC nach einem Natur-Forum gesucht. Bis jetzt ohne Erfolg. Aber das hier scheint doch der Club der Naturfreunde zu sein, oder? Ich hätte da nämlich mal ne Frage. Fotografiere mit der Oly 330 und bin immer auf der Suche nach hübschen Natur-Makros. Ich bin lediglich im Besitz des Kit-Objektives und möchte mir nun ein weiteres, speziel auf die Naturfotografie im Nahbereich, zulegen. Welches könnt ihr mir dafür empfehlen? ... ;-)
  • .frei.sein. 02/05/2006 16:42

    irgendwann werd ich dahinterkommen, was das hier eigentlich ist!!!
    wünscht mir glück. ;)

Information

Section
Views 12,036
Published
Language
License

Public favourites