Back to list
Bis zum Horizont

Bis zum Horizont

945 4

Bis zum Horizont

Letztes Jahr hatte ich einen Spot mit vielen Sonnenblumen gefunden. Dieses Jahr waren da sogar noch mehr. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Comments 4

  • flomotion-fotografie 15/08/2016 23:58

    Vielen Dank euch dreien! Besonderen Dank an dich, Jörn,für deinen ausführlichen Kommentar!
  • LU99 09/08/2016 18:58

    Wunderschön! :) LG
  • claudia scheuber 09/08/2016 17:24

    diese menge ist umwerfend und wunderschön abgelichtet. lg.claudia
  • J. Schmidt 64 09/08/2016 17:17

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme. So ein Feld suche ich auch schon lange. Das Licht, die Farben und die Schärfe sind wirklich klasse. Was mich ein ganz klein bisschen stört ist die weiße Blüte unten rechts.

    VG Jörn

Information

Section
Views 945
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 8-16mm
Aperture 11
Exposure time 1/5
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by