Back to list
Bis hierher und nicht weiter!

Bis hierher und nicht weiter!

9,384 20

Nicole Kuschke


Free Account, Eschborn

Bis hierher und nicht weiter!

Ostafrika, Tanzania Nov 2006; Tarangire

Comments 20

  • chris-th 02/11/2007 18:57

    Das Bild ist beindruckend, klasse eingefangen, gefällt mir richtig gut, zumal die Emotion des Tiers spürbar ist.

  • creative photoworks 02/11/2007 18:27

    im Foto, wie in der Natur dem armen Elefanten viel zu wenig Platz gelassen.
    Der Rahmen erdrückt das majestätische Tier förmlich und in der Realität ist es unverantwortlich dem Tier gegenüber (sich selber gegenüber auch, aber das wäre mir egal) ihm so nahe zu treten, dass er sich bedroht fühlt!
    Wenn das Tier sich dann wehrt, weil eine Horde gut zahlender Touris in sein Territorium eingedrungen ist, wird es erschossen weil es "gefährlich" ist.

    Marc
  • Torsten Freitag 02/11/2007 18:21

    Klasse Bild. Du hast einen eindrucksvollen Moment genau richtig abgepaßt und abgelichtet.
    Ich war im August auch dort, war schwer beeindruckt, wie dicht wir an die Elis rankamen. Oder die an uns? Zeitweise hatte ich das Gefühl, daß wir Touristen zur Unterhaltung der Elefanten da sind und nicht etwa umgekehrt.
    Gruß Torsten
  • Kristina Kohlmann 02/11/2007 18:18

    sehr eindrucksvoll
  • n o r B Ä R t 02/11/2007 18:10

    Prima eingefangen !
  • Annemarie Schmidt 20/03/2007 9:34

    tolles portrait, gefällt
    vg annemarie
  • Alois.J Dirscherl 18/03/2007 19:39

    Ein Traum , ich habe das Auch schon in Kenia erlebt.

    Gruß

    Alois
  • Monika Nätebusch 14/03/2007 21:43

    den hast Du ja super getroffen,tolles Bild
    LG Monika
  • dyBä 11/03/2007 17:33

    Och, wie lieb!
    LG, Gertrud
  • Sabine Onken 11/03/2007 12:26

    sehr imposant. Irgendwie sieht er ein bischen schlecht gelaunt aus. Hoffentlich hat er nicht dich gemeint:-))
    lg Sabine
  • Thomas HRO Hoffmann 08/03/2007 21:12

    Klasse Bild gefällt mir sehr gut.
  • Karl-Paul Faber 02/03/2007 10:12

    Hilft nur noch Flucht!! Tolle Aufnahme!! lg karl
  • Tobias Rathmer 01/03/2007 17:13

    oioioi sehr impusantes bild gefällt mir total gut...wie konnte man da nur so ruhi bleiben wenn ein riese so vor einem steht^^ ?

    mfg Tobi
  • Elli Nast 01/03/2007 10:54

    Hoppla!! Nach der Kopfhaltung vermute ich mal, daß der eli nur gefächelt hat und Du im richtigen Moment abgedrückt hast.... Falls nicht, war Euer Fahrer ziemlich mutig.
    Lg elli
  • Heiner Düsterhaus 01/03/2007 8:47

    Ein eindrucksvolles Porträt, mir gefällt das Bild sehr gut. Die Bildgestaltung,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    Grüsse
    vom
    Heiner