Back to list
Birken im Hochmoor...

Birken im Hochmoor...

3,258 14

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Birken im Hochmoor...

Hochmoor auf Fischland, nahe Neuhaus.....
Kurz nach Sonnenaufgang....auf Fuji Velvia...:-)

Comments 14

  • Michael Leps 11/10/2003 13:17

    Wirkt sehr beruhigend, dieses Bild.
    Hätte eventuell rechts den Rand noch bis über den schwarzen "Stamm" abgeschnitten.

    LG~Michael
  • VolkeR.™ 05/08/2003 20:08

    Schönes Foto! Allerdings vermisse ich etwas die Schärfe!
  • biggie.s 30/07/2003 23:36

    Hallo Sandra, ein sehr schönes Foto, das zum Verweilen einlädt. Die Krümmung des Weges macht das Bild lebendig. Spontan ist mir ein Gedicht von Robert Frost eingefallen, "The road not taken", kennst du es? Im Gedicht geht es allerding um zwei Wege-
    trotzdem die Intuition.
    Ich kann mir dein Foto als Illustration zu einem Gedicht sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße ( du hast ja jetzt wohl Semesterferien und kannst ohne schlechtes Gewissen weiter super Fotos schießen)
    Brigitte
  • Bernhard J. L. 27/07/2003 18:39

    Hallo Sandra,
    schönes Motiv, gut präsentiert.
    Ich hatte letztens was ähnliches hochgeladen. Liebe Grüße
    Bernhard
  • Gerhard Rosenfeld 25/07/2003 1:33

    Hallo Sandra, habe durch Zufall deine Fotos hier gefunden und finde Sie toll. Auch die Homepage ist prima. Sehr übersichtlich. Vieleicht möchten einige Fotofreunde noch mehr von deinen Fotos sehen, dann gibt es noch einen Link: http://www.fotoorder.de/album/index.htm
    Ich habe auch gleich 2 meiner neuesten Fotos reingestellt.
    Gruß von Gerhard aus Neubrandenburg.
    miwau
    miwau
    Gerhard Rosenfeld

    Grafik in Sekunden
    Grafik in Sekunden
    Gerhard Rosenfeld
  • Holger Hoyer 21/07/2003 19:51

    Ein schönes Bild. Aber ich finde rechts fehlt genau eine gut platzierte Birke.

    LG
    Holger
  • Sandra Bartocha 20/07/2003 21:24

    @ Wolfgang....
    Ja, um die nötige Schärfentiefe zu erreichen habe ich sehr weit abgeblendet...Belichtungszeit etwa 2 Sekunden, somit sind einige Blätter etwas bewegungsunscharf.
    Gruss, Sandra
  • Wolfgang Hagemann 20/07/2003 21:19

    Wieder einmal ein alltägliches Motiv sauber und stimmungsvoll eingefangen! Dezenter Rahmen - sehr schön.
    Ist das vorne rechts Bewegungsunschärfe durch den Wind?
    Gruß, Wolfgang
  • Reinhold Bauer 19/07/2003 22:10

    Hi Sandra,
    ( sieht aus wie bei mir im Schwarzwald Hochmoor ) Ideale Raumeinteilung. Die sich wiederholende Birkenstämme bilden eine schöne Struktur.
    LG Reinhold
  • Kees Koomans 19/07/2003 21:06

    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Wiltrud Doerk 19/07/2003 20:13

    Wirkt sehr harmonisch und einladend! Mag solche Wege sehr,
    lg Wiltrud
  • Bri Se 19/07/2003 13:05

    Der richtige Weg, bei dem warmen Wetter.
    Typische Waldlandschaft rund um Berlin und Potsdam,
    fehlen nur noch ein paar Kiefern. :-)
    Wieder sehr schön dein Bild, mit einer guten Perspektive.
    LG Brigitte

  • Elke Czellnik 19/07/2003 13:00

    lädt zum Laufen ein :-)
    gute Tiefenwirkung ... schöne Farben
    vG elc
  • Marc Hesse 19/07/2003 11:18

    hi sandra,
    aber mal ein ganz anderes bild. ;-) von der aufteilung gefällt es mir sehr gut- der schmale weg erzeugt tiefe im bild. regt auch dazu an dort mal spazieren zu gehen. ansonsten mal eine ganz andere perspektive. gefällt mir aber gut.
    gruss,
    marc