Back to list
"Bin NICHT im Knast!"

"Bin NICHT im Knast!"

2,847 38

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

"Bin NICHT im Knast!"

Heute besuchten mein Mann und ich eine Freundin, die seit 1 Woche einen nun 9-wöchigen Hund hat. Ein entzückendes kleines Kerlchen - ein Wollknäuel - voller Energie. Er hüpfte begeistert um unsere inzwischen fast 15-jährige Beagle-Hündin, kniff sie immer wieder ins Hinterbein und forderte sie mit allem, was "ihm" zur Verfügung stand auf mit ihm zu spielen. - Dass unsere Siska nicht spielen will, konnte er einfach nicht begreifen. - Siska nahm schließlich - genervt und gestresst - Ausreiss! Sie stürmte die Treppe zum Hauseingang hoch und da saß sie nun und beobachtete uns aus luftiger Höhe! Der kleine Mann konnte die Treppe nicht hoch! WAS für ein Glück für Siska!

Comments 38

  • Dagmar Stefanie Menke 16/07/2014 20:29

    Glücklich schaut sie dabei nicht aus, dass sie jetzt mal nicht im Mittelpunkt steht ;-)
    Klasse Momentaufnahme
    Grüße
    d.
  • Doreen A. 24/05/2014 22:53

    Irgendwie sieht si traurig aus.
    Wundervolles Foto!!
    L.Gr. Doreen
  • Liane Mai 22/05/2014 21:41

    eine hübsche alte dame mit einem blick zum dahinschmelzen lg liane
  • Ingeborg Bröll 20/07/2013 12:14

    Toller Titel:-)...und herrliche Geschichte...eine wundervolle Aufnahme von Siska...die durch die Distanz beobachtet...was denn noch so alles passiert. Eine feine Momentaufnahme, Rikki. Ich wünsche euch ein entspanntes schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
    Anflug ins Paradies
    Anflug ins Paradies
    Ingeborg Bröll
  • Anneli Krämer 26/06/2013 13:46

    NUR RUHEBEDÜRFTIG !!
    ja auch ich sehe es so dass er dort seine Ruhe gesucht hat. sicher etwas traurig weil er nicht mehr so tollen kann - aber mit der Würde seiner jahre auch weise geworden.
    Drückt ihn ganz lieb- das hilft da am besten....lach.
    VG
    Anneli
  • Adson von Melk 20/06/2013 15:30

    ein liebevoller blick und ein schönes fell. sicher wird er es gut haben in seinem neuen zuhause
  • † Nana Ellen 08/06/2013 2:02

    So hübsch wie der aussieht wäre er bestimmt befreit worden. Tolles Portrait und nette Geschichte. LG
    Nana-Ellen
  • Agelos Kardamilas 06/06/2013 14:45

    Sweetness!!!!!!!
    Dogs are the best PEOPLE
  • Norbert Kappenstein 04/06/2013 14:26

    :-)) Sehr gut gemacht in Bild und Text.
    LG Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 02/06/2013 11:46

    Niedlich der Kleine !
    Ich hätte auch nicht angenommen, das er im Knast ist ! lach
    Gruß Bernd
  • Torsten TBüttner 31/05/2013 19:04

    der schaut traurig.....feines Tierportrait
  • Vera Shulga 31/05/2013 17:46

    like in human society :-)
    beautiful portrait of your dog!
    greetings, Vera
  • tinchen49 31/05/2013 17:31

    aufgrund Eurer netten Geschichte kann man auch den Blick von Siska verstehen.
    Das Foto ist perfekt.
    lg tinchen
  • Meckys Tierbetreuung 31/05/2013 13:40

    Puhhhh da bin ich aber froh....so ne süße Maus.
    VLg Mecky
  • Helmi S. 29/05/2013 13:30

    Das kann man sich gut vorstellen, dass man als Hündin mit 15 nicht mehr so zum Spielen aufgelegt ist, wie ein junger Spund von wenigen Wochen.
    So sitzt sie dort in aller Ruhe und schaut dem Treiben
    gelassen zu. Schön!
    hg helmi