Back to list
Bin ich nicht schön ?

Bin ich nicht schön ?

830 15

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Bin ich nicht schön ?

Halsbandsittich in Pose im Schlosspark Wiesbaden - Biebrich.
Kleiner spontaner Fotoausflug mit Claudia Pelzer
Danke, Claudi für den schönen Nachmittag !

Comments 15

  • Elke Hickstein 03/05/2015 22:57

    Den hast Du wirklich super erwischt, wo sie doch so pfeilschnell sind!
    LG Elke
  • Erhard Ehli 24/03/2015 12:04

    Hallo
    Das Männchen hast Du hier bestens erwischt
    Vg ERhard
  • Angela Höfer 23/03/2015 9:56

    ......ja allerdings hast du da eine schönheit fotografiert
  • Peter F.S. 21/03/2015 20:49

    Eine schöne Pose mit einer tollen Aufnahme wiedergegeben, Licht, Schärfe, Bildaufteilung, alles stimmt.
    lg Peter
  • tolbiacum 21/03/2015 20:48

    und ob - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Waldi W. 21/03/2015 20:39

    toll wie der post
    ihr hattet aber auch herrliches Wetter - so muss das sein
  • Marguerite L. 21/03/2015 19:21

    Doch, du bist .... super Aufnahme
    GrüessliM
  • Michael Kläger 21/03/2015 16:28

    Ein schönes Foto.
    Inzwischen sind die Halsbandsittiche die einzigen, denen das Mainz-Wiesbadener Brücken-Desaster nichts ausmacht. Sie breiten sich auch linksrheinisch flächendeckend aus und sind unüberhörbar.
    LG Michael
  • Claudia Pelzer 21/03/2015 14:40

    @ Do - ich kenn die alle schon persönlich und mit Namen ..... *ggggg* Das hier ist Herr Schulz. Er wohnt in der großen Platane hinten rechts ;o)))
  • Doris K 21/03/2015 14:15

    hihi.....
    claudia, hast du den piepsern inzwischen das posing antrainiert??
    bist ja oft genug vor ort *ggg*

    christa, ist gut geworden! ich kann auch nicht auf anhieb die zwei "sorten" unterscheiden.
    lg do
  • † Trude S. 21/03/2015 13:47

    wie lässig er sich dort mit einer Kralle niedergelassen hat :-) Schön und selbstbewusst ... Herrlich diese Aufnahme !
  • Christa D. 21/03/2015 13:44

    @Claudia : danke für die Bestimmung, hab´s oben geändert. Ich kapier einfach den Unterschied nicht... zum Glück hab ich ja dich !
  • Claudia Pelzer 21/03/2015 13:15

    Das war ein wirklich schöner, spontaner Nachmittagsausflug! Herrliches Frühlingswetter vor dem doch eher bescheidenen Wochenende.

    Auch das Halsbandsittich Männchen (Psittacula krameri), dass Du hier so schön vor dem blauen Himmel erwischt hast, hat die Sonne sichtlich genossen.
    LG Claudia
  • Manfred Jochum 21/03/2015 12:19

    Sehr schöne Bildaufteilung mit dem Geäst, klassisch gut.
    Und natürlich isser schön! :-)
  • W e i b u 21/03/2015 12:13

    Tolle Aufnahme in super BQ!
    Lg Werner