2,944 26

Bin ich das?

Lela sitzt hier auf einem Schränkchen und blickt in einen Spiegel, der am Schrank auf dem Boden liegt. Fotografiert habe ich das Spiegelbild.
Irgendwie habe ich es gerade mit dem Spiegel. Ich robbe über den Boden, schiebe den Spiegel vor mir und hinter den Katzen her, um diese Spiegelbilder zu machen. Die denken wahrscheinlich auch ich habe einen Dachschaden :-D.
Aber da bekommt man Bilder mit völlig neuen Perspektiven.

Comments 26

  • GraceW 12/06/2018 22:17

    ja, sie schaut ganz erstaunt und ungläubig. ob sie sich erkennt??
    gruß grace
  • Margret u. Stephan 31/05/2018 18:11

    Kaum zu glauben, was für ein tolles Spiegelbild - und Katzen sehen sich tatsächlich im Spiegel?? Klasse.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Meckys Tierbetreuung 29/05/2018 18:06

    Das ist ja niedlich. Was für ein süßer Blick
    Tolle Perspektive
    VLG mecky
  • Lana 1 29/05/2018 7:11

    Dienstag ist Spiegeltag! Das wäre ein toller Beitrag! LG Brigitta
  • Müller Anita 27/05/2018 21:15

    Der Blick ist Genial.; )
    LG ANita
  • michael hartmeyer 27/05/2018 20:53

    Klasse! Die Katzen müssen ja denken bei dem was wir für ein schönes Foto anstellen das wir etwas verückt sind.LG Michael
  • Monika LD 26/05/2018 18:02

    Du triffst die verschiedenen Mimiken immer so super.
    Ist immer wieder eine Wonne anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Norbert Kappenstein 26/05/2018 16:49

    Eine tolle Idee mit dem Spiegelbild, sehr gut gemacht, der Blick ist köstlich.
    LG Norbert
  • emen49 25/05/2018 22:35

    Dein "Dachschaden" bringt starke Aufnahmen zustande....
    Mir gefällt das Spiegelbild!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bea Buchholz 22/05/2018 20:26

    Ja, irgendwie muss man ja auch solche hübschen Motive von Ihnen bekommen, klasse von dir gezeigt. Lela sieht einfach süß aus.. LG Bea
  • bineke 22/05/2018 19:50

    Gespiegelte Lela, das findet sie bestimmt interessant und Frauchen ist auch beschäftigt :-)
    eine süße Bildidee,
    LG Bine
  • Rondina 22/05/2018 19:39

    der Blick ist wirklich skeptisch - aber sie wird wohl mit ihrem Spiegelbild zufrieden gewesen sein. Ein toller Schnappschuss.
    liebe GruesseRondina
  • Ruth E. 22/05/2018 17:50

    Sie schaut wirklich ein wenig irritiert!
    Deine Mühen haben sich gelohnt, die Spiegelung und ihr Blick einfach klasse!
    LG Ruth
  • Elske Kalolo -Strecker- 22/05/2018 17:28

    total klasse aus der Perspektive,
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika El. 22/05/2018 17:25

    Also dieser Blick, die Mimik - dafür lohnt sich das Ruschen und Schieben auf jeden Fall... ;-) Herrlich.... LG! a.

Information

Section
Views 2,944
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Aperture 4.8
Exposure time 1/125
Focus length 116.0 mm
ISO 1800

Public favourites