Back to list
Bild im Bild (Spiegel-Bild)

Bild im Bild (Spiegel-Bild)

2,724 3

Bilderclown


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Bild im Bild (Spiegel-Bild)

die Aufgabe hieß: "Bild im Bild". Erstellt ohne Pixelschubsen, also alles "echt" fotografiert. Etwas Montagearbeit war schon dabei, mit Klebstoff und Schere ;-)

Comments 3

Bilderclown wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Günter7 22/06/2019 20:05

    Klebstoff und Schere hast du sehr gut eingesetzt..... :-)))
    Eine tolle Bildidee mit einer perfekten Umsetzung.
    Darauf muß man erst mal kommen.
    LG Günter
  • Helga Niekammer 21/02/2019 19:03

    Lieber Bilderclown, also zuerst habe ich die Regeln eingesehen, wie ich ein konstruktives Feedback schreiben kann, und wie besser nicht. In der Kategerie besser nicht, bewege ich mich nicht, hat meine Recherche ergeben :-) Also vorab interessiert mich natürlich der Gesundheitszustand der Lesenden. Ich richte Grüße aus und wünsche gute Beserung. Zum Foto selbst: Das Spiegel-Motiv  - ja sozusagen ja 3fach Spiegel-Kunst - ist so gestaltet, dass das Auge etwas zu erforschen hat. Wo ist was - wie -  etc. Ich habe da kaum eine Verändrungsidee im Gepäck. Ausser - dass ich versucht hätte - hier im Querformat zu fotografieren. Das ist aber sicherlich aufgrund der Enge im Krankenzimmer nicht möglich!.LG. Helga

Information

Sections
Views 2,724
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-85mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 11
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 1250

Appreciated by