Back to list
Biber und .......

Biber und .......

971 27

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Biber und .......

....keine Bisamratten zeige ich ich hier .
Manch einem mag ja der Gedanke gekommen sein,das ich hier Bisams mit Bibern verwechsle....ich bin auch schon beim Biberkucken oft genug auf die Bisams reingefallen :-)
Aber hier ist der eindeutige Beweis : Es sind Biber...die Kelle (das ist der Schwanz ) beweist es.
Wir sehen hier zwei der drei jungen Biber,die in der Potsdamer Nuthe leben !

Drei auf einen Streich
Drei auf einen Streich
Klaus Kieslich


Dem Jungbiber....
Dem Jungbiber....
Klaus Kieslich

Comments 27

The photo is not in the discussion.

  • Steffen°Conrad 03/09/2007 19:32

    Eindeutig Biber...
    das die sich nicht durch unser Bahngequitsche am Bisamkietz stören ließen...
    VG conni
  • Zdenek Baranek 03/09/2007 19:06

    Sehr schöne und fleissige Tierchen sund die Bieber.Klasse erwischt.LG Zdenek
  • Helga Und Manfred Wolters 03/09/2007 10:02

    guten morgen lieber klaus,

    aber hallo!
    leider wird manchmal nur flüchtig hingeschaut und dann eine vermutung geäußert.
    s.o., die "kelle" ist der eindeutige beweis!, wie auch der geschätzte horst zw. knapp, aber präzis´ anmerkt!
    kompliment auch zu diesem foto, bei dem die "schärfe" noch im grünen bereich liegt.

    glg von uns,
    helga
  • Klaus Zeddel 02/09/2007 12:52

    Wie man sieht fühlen die sich dort pudelwohl. Bin ja mal gespannt, wie die Biber einen harten Winter überstehen. Klasse hast Du die beiden eingefangen.
    LG Klaus
  • Zwecke 02/09/2007 10:16

    die biberschwänze sagen doch alles :-)))
    lg horst
  • Susanne Wahl 01/09/2007 19:07

    Das ist mal ein gelungenes Foto! Ich habe noch nie einen Biber - in natura- gesehen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Susanne
  • Stefan Ru 01/09/2007 6:43

    prima, scheinen sehr gesellig zu sein.
  • Mike Heddergott 01/09/2007 1:29

    trotz unschärfe ein klasse doku. gefällt mir sehr gut.
    lg mike
  • Heinz Höra 31/08/2007 23:54

    Eine sehr gelungene Aufnahme hast Du jetzt gemacht. Deine Ausdauer wurde belohnt.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Renate vB 31/08/2007 23:12

    Klasse Aufnahme. Die Beiden sind zu knuddeln. Gratulation!
    LG Renate
  • Lutz-Henrik Basch 31/08/2007 22:56

    Hallo Klaus,
    eine erstklassige Dokumentation von Dir. Kompliment dafür!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Heide G. 31/08/2007 22:06

    du hast ein Glück! - und ein tolles foto gemacht!
    Gruss Heide
  • Uwe Schüssler 31/08/2007 21:36

    Schön sie mal ganz zu sehen!
    Grüße, Uwe
  • Klaus Kieslich 31/08/2007 21:17

    @ Ralf,ja genau etwas unscharf...aber die Bedingungen lassen kein Stativ zu....sie sind wanderlustig und wenns auch nur so ca 100 m nach links oder nach rechts geht....man muß immer mitwandern und das Licht wird auch nicht besser :-)
    Gruß Klaus
  • Thomas . Lanz 31/08/2007 21:11

    unglaublich gutes foto !!!
    kleine meisterleistung !!!
    lg thomas

Tags

Information

Folders Biber
Views 971
Published
Language
License